hab zei fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

mir sind im letzten trailer zwei sachen aufgefallen
also diesen hier
bei dem bild bei 0:53
1.es gibt 2 irajas auf dem bild könnte es dann zwei unterschiedliche jrajas geben?
2.wer ist das da oben rechts neben kakuzo und über jiraja?
ich kann den nicht richtig erkennen

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:15 von Tobias-1995

16 Antworten

1. Na ja da das eine der Sennin Mode ist denke ich eher mal das soll den Erwacht Mode zeigen es kann natürlich auch möglich sein das es 2 gibt...

2. er heißt KakuzU mit U hinten^^
das ist: Oonoki xD so sieht es zumindest für mich aus

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 20:17 von KakashiSakumo

2.ja das ist oonoki

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 20:22 von codzocker00

stimmt habe jetzt gar nicht an den gedacht

und wegen jiraja
ich glaube es gibt eine hohe chance da er der einzigste auf dem bild ist der einmal normal und einmal mit seinem erwacht modus zu sehen ist
trotzdem kann ich mir das garnicht vorstellen wieso man ihn mit seinem eremiten modus ins spiel tun sollte (also als sofort spielbaren character)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 20:36 von Tobias-1995

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
vllt bekommt er einen sehr langen part in amegakure. x333
da läuft er ja den halben kampf im sennin-mode herum……
eine andere erklärung würde mir nicht einfallen. ^^''

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:42 von gelöschter User

kakuzu und sasori sind auf dem bild auch nur als awake,ich denke das muss nix heißen

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 20:46 von Soulger118

stimmt

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 20:49 von Tobias-1995

rly? hab mir das teil noch nicht genau reingezogen. :S ok, dann ist der fall klar…… ^^'''

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 20:52 von gelöschter User

Aber es muss bei dem Bild nicht sein dass das jetzt 100%ig stimmt dass das alle playable characktere sind weil es gibt bei naruto und sasuke nur Jung und alt aber es muss ja von beiden mehr als nur Jung und alt geben

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 20:58 von akatsuki_fan_13

@akatsuki_fan
das sind eh nicht alle playable charas,weil gaara,kankuro und temari von shippuden nicht drauf sind

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 21:01 von Soulger118

Doch sind sie!

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 21:07 von akatsuki_fan_13

wo?die von shippuden sind nicht drauf,nur die mit jeweils 2 kostümen aus storm 1

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 21:10 von Soulger118

Unter dem raikage sind sie und sage jetzt ja nicht das ist das zweite Kostüm weil sie sind bei den shippuden Charakteren dabei

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 21:13 von akatsuki_fan_13

das ist ihr zweites kostüm aus storm 1,schau doch mal genauer hin,außerdem ist das nicht nach shippuden und pts aufgeteilt,auf der echten seite sind ja auch karin,jugo und suigetsu

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 21:15 von Soulger118

*auf der rechten seite

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 21:15 von Soulger118

Man alter! Sieh es ein das 2. Kostüm und die shippuden sehen sich ähnlich aber wäre echt sinnlos ein zweites Kostüm von denen reinzumachen als die shippuden versionen

Antwort #15, 20. Dezember 2011 um 21:18 von akatsuki_fan_13

das sind ihre pts versionen,das kann jawohl nicht so schwer zu sehen sein,sie haben ja sogar dieselbe haltung wie in storm 1

Antwort #16, 20. Dezember 2011 um 21:19 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)