läuft skyrim auf meinem pc? (Skyrim)

hallo,
ich hab nicht grad den besten pc
also ich hab inte(R) core(TM)2duo CPU E4500 2.20ghz
2gb ram
GeForce 84

wenn es denn funktioniert läuft es dann einigermaßen in ordnung?

MFG

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:21 von mergim1998

3 Antworten

sicher,dass deine Grafikkarte GeForce 87 heisst^^
Naja aber ich kann dir jetzt schon sagen,dass es nur auf niedrig gehen wird und selbst dann auch nicht wirklich gut

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 20:56 von gelöschter User

ups^^ ich meinte GeForce 8400 GS

http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/analy... laut der seite würde es gehen aber es soll halt nicht die ganze zeit laggt usw.

andere frage^^ wenn ich das spiel z.b. im saturn kaufe mich dann auf steam anmelde und es nicht funktioniert kann ich dann das spiel einfach zurückgeben?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:07 von mergim1998

kommt auf saturn an O.o musst im laden fragen

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 21:19 von pikciu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)