Frage bezüglich Dieb / Assasine / Schurke (Skyrim)

Also ich habe eine Frage zur Spielweise als Dieb(Assasine/Schurke).

So wie ich das richtig verstehe geht es darum aus dem Dunklen zu attakieren , mit schleichen richtig?

Es gibt eine Fähigkeit die einen Angrif aus dem Schleichmodus mit einer EInhandwaffe den 6 Fachen schaden macht.

Und eine Fähigkeit die bei einem Angriff aus dem Schleichmodus mit dem Dolch den 15 Fachen Schaden macht.

Zählen nun wen man mit einem Dolch einen ANgriff aus dem schleich modus einen Angrif macht beide ?

Ich mein ein Dolch ist eine einhand Waffe also Schaden mal 6
Plus den dolch skill Schaden mal 15

Dan müssten das doch 21 Facher Schaden sein oder?

Vielen Dank im vorraus für Eure mühe und Beiträge

freundliche grüße

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:45 von MIbersi

4 Antworten

nein, es wird nur schaden mal 15 gezählt. in der dunklen bruderschaft bekommst du aber noch dazu handschuhe, die deinen schaden verdoppeln. dann gilt schaden x 15 x 2 = schaden mal 30 ;). du musst aber nicht aus dem duklen angreifen. von hinten reicht absolut. du darfst halt bloß nicht gesehen werden.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 21:25 von Ordenbarde64

Was natürlich etwas doof an diesen Klassen ist, ist das du in einem richtigen Kampf kaum eine Chance hast, weil sich deine Einhandwaffenfertigkeit nur langsam verbessert...

Das heißt, dass wenn dich mal jemand sieht und gegen dich kämpft, kann er oftmals überlegen sein...

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:53 von PrueglerGNU

ich hatte bis jetzt noch nicht mit so einem problem zu kämpfen. allerdings hab ich auch anfangs mehr als krieger gespielt und mich dann erst spezialisiert, was ich ganz nebenbei auch empfehlen würde zu tun.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 23:39 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Deshalb habe ich ja auch nach der Spielweise gefragt, da ich dachte das man da In kämpfen die nicht aus dem Schleichen heraus(bsp Drachen) propleme bekommen könnte.

Vielen Dank an alle für eure antworten.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 17:17 von MIbersi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)