Unterschiede (Metroid Prime Trilogy)

Ist die Grafik besser als in MP 1 und 2? Die waren ja auf dem GC, und der hat ja nicht so gute wie die Wii. Ansonsten, was sind die Unterschiede zwischen den normalen Spielen und der Trilogy?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:51 von bazooka

1 Antwort

1. Angeblich sollen die Texturen etwas höher sein als auf dem Cube, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht 100%ig - aber nebenbei: wen juckt's? Metroid Prime hatte sehr gute Grafik & selbst wenn die Grafik käse ist, machen Spiele Spaß. Denn gute Grafik allein wirkt sich in meinen Augen nich wirklich positiv auf's Spiel aus. Was willst du mit nem Spiel, dass zwar saugeil aussieht, du aber nach 5 Minuten wieder ausmachst, weil es einfach keinen Spaß macht? (Dass es keine High-End PC Grafik, oder PS3/Xbox360 Grafik ist sollte jedem klar sein)

2. Du bekommst 3 Spiele auf einer Disc, anstatt 3 Spiele auf 3 Discs, was schonmal günstiger ist. Dann gibt es Bonus-Zeugs, was man freischalten kann. Und die Steuerung der GameCube-Spiele ist nun auch wie die im Wii-Teil. Soll heißen: Du lenkst deine Kanone mit dem Cursor/Zeiger der Wii-Fernbedienung.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 11:53 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)