2. kind (Rune Factory 2)

hab grad ein großes problem, hab gelesen, dass man 2 kinder bekommen kann, ich krieg aber nur eins. hab die schule fertig und bekomm nur gesagt, dass ich hingehen soll. kann ich das kind noch bekommen,bitte schnell

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:52 von Jeanette

6 Antworten

Nein man kriegt kein 2. Kind. Ich hab nun 2 Jahre Kyle wieder gerettet und der Bubi hat noch kein 2. Kind mit Dorothy gekriegt.
Man selber kann auch keines kriegen. Immerhin is der Sohn/ die Tochter gerade mal knapp 8-9 Jahre ungefähr. Du kannst mit denen nochmal spielerisch her heiraten aber mehr nicht. Wo hast du das denn her?

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 00:35 von The-Legend-of-Link

Irgendwo auf ner Seite ^^ Na ja, umso besser, dann kann ich ohne Probleme weiterspielen. Danke

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 09:47 von Jeanette

ok ich würde ja diverse seiten nennen aber ich bin nicht fies..xD
Achja. Viele sagen imme rman kann nur einen der Kinder heiraten. Du kannst allerdings alle heiraten wenn du die jeweiligen Events/Request mit denen hast. Ist eig voll süß das ganze. ^^
Wen hast du denn geheiratet? ^^
Und bitte gerne doch ;)

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 16:14 von The-Legend-of-Link

Ich hab Mana geheiratet...konnte mich nicht zwischen ihr und rosalind entscheiden.

würden das kind auch anders aussehen? oder hat es immer braune haare

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 19:07 von Jeanette

es schaut immer genau gleich aus, was man meiner meinung hätte verbessern können. z.b, dass das mädchen aussieht wie deine frau oder der junge wie der held, oder das zufallsprinzip entscheidet, obwohl ein junge mit rosa haaren wie alicia ziemlich komisch aussehen würde xDD

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 11:25 von lostinbluefan1

ach warum nicht? xD in HM: meine tierparade (war es glaub ich) oder baum der stille kriegt mana uch pro charakter ein Kind mit den haaren des geheirateten elternteil..xD da gibts auch jungs mit rosanen haare =D wäre aber mal ne idee das zu ändern...xD

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 00:19 von The-Legend-of-Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)