Gala veranstalten (Sims 3)

Wie kann man eine Gala veranstalten? Bitte um Antwort!
Danke :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:56 von hmnikkuib12ja

7 Antworten

gala ? du kannst nur die partys feiern , die angezeigt werden . politik ist noch spendenparty , sonst kenne ich keine.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 23:43 von ruthybell

ja bei den wünschen steht immer "Gala veranstalten" und ich wollte fragen,wie das geht?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 15:24 von hmnikkuib12ja

ich spiele jetzt schon sims3 seitdem es auf dem markt ist , aber so einen wunsch hatte noch keiner meiner sims und ich habe alle erweiterungen . ist dein sim denn bei der politik ? vielleicht heißt das spenden - gala .

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 17:19 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein leider nicht das kommt bei mir eigentlich fast bei jedem sim, und das wird dort quasi als eine schöne, teure Feier beschrieben...

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 21:11 von hmnikkuib12ja

hast du dein sims alle charismatisch gemacht ? bei mir kommen diese art von partys nicht als wunsch .
dann mach doch eine feier . hol dir die lebenszeitbelohnung " legendärer gastgeber " , damit hast du schon automatisch die besten partys der stadt gegeben .

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 21:15 von ruthybell

Nein es isg alles normal und das mitt dem zufriedenheit auf lebfnszeit kenn ich schon, aber das hilft nicht. Egal, trotzdem danke :)

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 14:43 von hmnikkuib12ja

es kann natürlich sein das du einen wunsch aus einer erweiterung hast . der patch reicht aus um die gleichen wünsche zu bekommen . die kannst du natürlich ohne add-on nicht erfüllen . ich habe zwar alle erweiterungen , kenne diese party aber trotzdem nicht.

klick einfach weg , fertig .

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 20:05 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)