SWB 2 Level-editor packt map nicht (SW Battlefront 2 (2005))

habe jetzt ne neue map mit den zero editor von SWB 2 nur wenn ich sie spielen will (ist schon in addon)gehe ich drauf klicke
eroberung usw.. dann lädt er noch nichtmal stürzt ab und zeigt die fehlermeldung "could not open mission.lvl" ich denke das mission.lvl fehlt aber wie mache ich das richtig ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

6 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es handelt sich wahrscheinlich um ein bekanntes Problem. Um sicherzugehen, beantworte bitte die folgenden Fragen.

Öffne als erstes VisualMunge und klick auf Clean. Bestätige die Abfrage mit Ja (keine Angst, es wird nichts gelöscht). Anschließend mungst du nochmal (klickst also auf Munge).

1. Frage: Wie lange dauert dieser Mungevorgang?
Eher mehrer Minuten oder nur wenige Sekunden bis halbe Minute maximal?

2. Frage: Im unteren Bereich von VisualMunge ist ein Fenster, in dem Text drinnen steht. Scrolle da mal ganz nach oben (falls nötig) und kopiere den Inhalt der ersten Zeile hier rein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ist von DeltaForce, hat bei mir geholfen.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 21:54 von padde1

ne brauche text nicht reintun lösung 1 hat geholfen,danke für die lösung :)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 19:59 von gelöschter User

"Lösung 1"? Was wäre diese denn? Beziehungsweise woher hast du sie? (nur Interesse halber)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:38 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich denke er meint, dass es gereicht hätte einfach nur auf "Clean" zu klicken, was mir allerdings ein wenig komisch vorkommt.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 22:05 von padde1

ums deutlich zu machen MEIN Win7 mag keine Spiele !
ich habe nen XP und 7 aber nur der 7 mag keine spiele
Hat dauernd Fehler usw. ich habe auf`m XP das gleiche wie bei 7 gemacht hat funkt. map war spielbar

trotzdem DANKE für eure Bemühungen :)

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 10:27 von gelöschter User

Es ist nicht nur dein Windows 7, sondern Windows 7 allgemein. Bezeihungsweise Windows allgemein. Abwärtskompatiblität ist offenbar ein rotes Tuch im Hause Redmond...

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 22:16 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)