Für euch die effektivste Bombe? (AC - Revelations)

Sagt mir bitte mal was eure liebste und effektivste Bombe ist :D
Mit Rezept bitte!
LG Riolu

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 21:10 von Riolu97

4 Antworten

Die beste Attentatsbombe ist meiner Meinung nach eine
- Aufschlaghülse
- Das beste Pulver (britisches?)
- Hagel
oder auch Daturapulver statt Hagel.
Ansonsten sind Phosphorbomben (Hagel durch Phosphor ersetzten) ideal um aus allen Situationen rauszukommen.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 00:35 von LordCynaight

kommt darauf an welchen zweck diese bombe bewirken soll:
Sollte sie nur einen einzelnen töten also wie ein gezieltes attentat oder sollte es so viele killen das es alle im umkreis mitreist? also für das erste und um eine gezielte sprengung zu machen empfehle ich den harzzielsprenger (so hab ich ihn getauft)
besteht aus harzbeutel->arabischem pulver->hagel einfach person anzielen abwerfen wirkt so das die person das nicht merkt und manchmal bei umherlaufenden wachen gillt es die anderen drei gezielt die um das ziel herumstehen. (könnt ihr mir mal sagen was kohlenstaub zusuchen hat bei tödlichen bomben? das bringt doch so gut wie kein leben abzug)

ich find die phosphor bombe auch eigentlich cool aber ist so gewöhnlich aus brotherhood also mir schon sehr bekannt
ich finde die geld bombe auch nicht schlecht im thema den als erstes erobern wo man die bürger in ein gebiet locken kann und wenn die bürger einen sehen sogar zu einer bürgerwehr werden die wachen dann fest halten und man dann leicht entkommen oder assassinen rufen kann ;-)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 00:27 von Spitzkopf-Larry

Ich glaub Kohlenstaub soll die gegner nur schwähen, sodass man die killen kann.
Ich find auch es ist im Endeffekt eher eine taktische Bombe, aber sie hat keinen anderen Zweck im gegensatz zu Stink und Rauchbimben, die ja einen Weg versperren. Unnötig :D

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 14:46 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
stink bombe versperrt den weg muss ich mal ausprobieren benutz die so gut wie nie ist aber lustig wenn sich alle von den gegnern abwenden :)

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 17:12 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)