Schleichen nervt >:( (Sims 3)

Hi Spieletipps User,
mein Sim schleicht seit dem er einmal als Teenager Hausarrest hatte immer herum (er ist jetzt schon Erwachsener) ich hab schon resetsim versucht aber das klappt nicht -.-
Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 21:11 von InsiderBalle

3 Antworten

du kannst es nur weg bekommen indem du den teeny mit einem erwachsenen aus dem haushalt entfernst und sofort wieder damit verbindest . geht natürlich auch mit mod . der debugenabler hat eine option , der den laufstil zurücksetzt.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 23:41 von ruthybell

Also ich hab den selben Fehler und bei mir hat das nicht geholfen... -.- hab den auch schon älter und wieder jünger gemacht und hin und her aber der schleicht immer noch...
Hab die Stadt nun gelöscht! -.-

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 16:02 von schneckchen2508

aus dem haushalt entfernen und wieder verbinden ( nicht umziehen ) hat bei mir immer geholfen . installier die mid DebugEnabler , dann kann man es beheben.

http://crinrict.blogspot.com/search/label/schle...

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 15:20 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)