So gut das es sich lohnt? (Skyrim)

Guuuude habe da mal eine frage an euch Skyrim spieler
Ist das spiel wirklich so gut? Die Grafik auf der pc version viel besser als auf einer konsole?
Und Überhaupt Lohnt es sich?
Oder sollte man weiterhin bei wow bleiben? :D

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 21:13 von Sofian999

5 Antworten

wow ist für noobs...
skyrim ist schon geil. die grafik ist zwar aufm pc nicht so der knüller aber dafür ist es mit 6gb so riesig an story und möglichkeiten, das es mich wundern würde wenn die grafik auch noch richtig top wäre

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 21:14 von pikciu

ist die grafik nicht besser als auf einer konsole? viele behaupten das

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:19 von Sofian999

Die Grafik ist wie bei fast allen Spielen beim PC am besten^^



Vorrausgesetzt man hat nen PC der das Spiel auf höchster Grafik packt.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 21:31 von daamn1337

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt sogar einen Grafik mod der die Grafik so hoch setzt, dass man sie schon mit Battlefield 3 vergleichen kann !

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 21:32 von Claud131

das Spiel ist der Hammer!Es bietet sehr viel Abwechslung und viele geile Storys.Außerdem gibt es viele Dinge,die man in dem Spiel erreichen kann,die auch Spaß machen.Die 55 Euro ist es alle mal Wert,denn man verbringt ca.200 Stunden(zwar nicht soviel wie in WoW)
mit dem Durchspielen mit einem Charakter.Selbst dann hat man aber noch nicht alle Möglichkeiten des Spiels ausgeschöpft,denn man kann auch viele andere Wege einschlagen beim mehrfachen Durchspielen.WoW ist im Grunde auch vielseitig,aber bei Skyrim ist es noch interessanter gestaltet.

Und nur so nebenbei.6GB ist heutzutage für ein Spiel recht wenig,denn MW3 hat schon 13GB.Klingt unglaubwürdig,denn die Welt von Skyrim ist verdammt groß und das spiel an sich ist viel komplexer als MW3(und ich glaube nicht,dass es an der Grafik liegt),aber es ist halt so.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)