frage (Naruto Ninja Storm Generations)

welche charas ausser den sound four wollt ih noch bestätigt haben?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 21:17 von xxCrAzYAtZexx

25 Antworten

oto quartet hoffe soo doll ich mag die typen

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 21:19 von sasukechidoriklinge

die jinchurikis wären schön die sind aber eh nicht drin ich hoffe auf storm 3 :P
sonst sind alle bestätigt die ich haben wollte^^

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:20 von codzocker00

sound four sound four muhashahahahahahahhahahhahahahahah


































und kabutomaru^^

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 21:22 von UchiaSasuke1

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Anbu Kakashi und Cóza
wenn die beiden noch dabei währen, währe es FÜR MICH das Perfekte Game xD

das oto Quartet brauche ich sogesehen nicht ich würde eh nicht mit ihnen spielen

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 21:25 von KakashiSakumo

Son Goku, Ichigo, Natsu und Ruffy ;)

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 21:26 von gelöschter User

coza?

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 21:27 von Soulger118

der ernste tobi soll auch noch rein

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 21:27 von codzocker00

mifune dodai kidomaru darui und kankuro mit sasori marionette und viele mehr auch paar filler

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 21:29 von Tobirama_Senju

Natsu wäre geil

KARYUU NO TEKKEN! :D

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 21:29 von gelöschter User

Ulquiorra,Yoruichi,Aizen und Madara

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 21:29 von Leukothea

als extra raiden aus metal gear solid das wär geil

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 21:30 von Skrol_Inator

Soulger Chóza ist Chojis Vater ;)

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 21:31 von KakashiSakumo

ja yoruichi wünsch ich mir auch xDD

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 21:31 von codzocker00

anbu kakashi wäre wirklich mal geil seit langem wäre er dann wieder dabei ^^

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 21:32 von adetektiv

aso,ja.wusste ich jetzt nur nicht,weil das h nicht da war xD

Antwort #15, 20. Dezember 2011 um 21:33 von Soulger118

wäre echt nice wenn Ruffy oder Natsu als gastchar dabei wären obwohl die beiden zu stark fürs naruto universum wären naja wenn goku dabei wäre würde er eig jeden onehit geben müssen :P aber hft kommt einer von den 3 rein

Antwort #16, 20. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

Utakata

Antwort #17, 20. Dezember 2011 um 21:34 von gelöschter User

jeden einzelnen körper von pain wäre auch mal gut

Antwort #18, 20. Dezember 2011 um 21:38 von adetektiv

also das Ruffy oder Natsu zu stark für das Naruto Unviersum währen ist schlichtweg falsch!
es gibt genug Techniken die, die auch bsiegen könnten

eine Wasserwelle von Kisame reicht aus und Ruffy ertrinkt
z.B bei seiner Fusion mit Samehada

Antwort #19, 20. Dezember 2011 um 21:43 von KakashiSakumo

jeder Charakter hat Stärken und Schwächen!

ich glaube es gibt alle Körper von Pain zumindest waren alle auf dem Scan

ich glaube bis zum Schluss das Anbu Kakashi dabei sein könnte xD

Antwort #20, 20. Dezember 2011 um 21:44 von KakashiSakumo

welcher san war das kannst du ihn mir bitte schicken ?

Antwort #21, 20. Dezember 2011 um 21:46 von adetektiv

der im neuen Trailer xD
bei der Zeit die ganz oben steht
da ist ein Bild und Links oben in der Ecke sind alle Pains

Antwort #22, 20. Dezember 2011 um 21:47 von KakashiSakumo

ob die spielbar sind oder nicht ist nicht bekannt
aber sie sind drauf

Antwort #23, 20. Dezember 2011 um 21:47 von KakashiSakumo

asoo stimmt ja :D naja ich denk die sind wie immer nur in den combos oder die werden aufeinmal hilfs characktere :D

Antwort #24, 20. Dezember 2011 um 21:48 von adetektiv

werden wir sehen^^

Antwort #25, 20. Dezember 2011 um 21:49 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)