Suna ninjas (Naruto Ninja Storm Generations)

Bei dem Video bei 0:51 ist ein Bild mit vielen Charakteren die vermutlich alle playable sein werden und soulger und uchihasasuke meinen dass temari, gaara und kankuro unter dem raikage aus Storm 1 sind aber wenn man genau hinsieht hat kankuro sogar die kriegsbemahlung also was denkt ihr habe ich recht dass die drei aus shippuden sind oder soulger und uchihasasuke die Glauben dass die drei die pts Version sind?






Hier der link:

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 21:33 von akatsuki_fan_13

25 Antworten

Also entweder bis du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd um zu kapieren ,dass die andern Recht haben und nicht du^^

Es sind die kostüme,wo die 3 Suna Nins,den Konoha Nins gegen die Oto Nins helfen und nicht von Shippuuden...

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 21:34 von sasuke2308

alta gaara hat die char art wie er sand hält die gibts nur bei storm1 -,-

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:35 von UchiaSasuke1

fail :P

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 21:35 von codzocker00

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
haha was solls warten wir es einfach ab ^^

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 21:36 von adetektiv

Aber kankuro ist bestimmt aus shippuden er hat sonst nicht so eine gesichtsbemahlung!
Und sasuke... Du müsst Grade reden vermutlich bist du eh ein Freund von den beiden und gier ihnen deshalb recht

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 21:37 von akatsuki_fan_13

@sasuke2308 Der macht sich voll zum Obst der Woche xD

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 21:38 von Leukothea

epic fail xD

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 21:38 von UchiaSasuke1

@sasuke2308
wegen antwort nr5 denk ich das es das blödsein ist xD

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 21:39 von Soulger118

Naja ehrlich gesagt nicht^^ Der eine geht mir auch ziehmlich auf den Sack mit seinen Oto Nins,also kanns de diese Vermutung mal knicken^^

Aber deine Paranoya ,dass sich alle gegen dich verbündet haben ist schon um es nett auszudrücken krank Oo. Gibs einfach zu dass du dumm wie ein Stück Toastbrot bist und fertig?^^

@Leukothea: Ohja^^

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 21:40 von sasuke2308

HAHAHAHAHA ich willl sound four =((((((

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 21:41 von UchiaSasuke1

Genau dass meinte ich Akatsuki_fan Oo

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 21:42 von sasuke2308

ich will sie haben

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 21:43 von UchiaSasuke1

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 21:44 von Soulger118

ist das nich auch völlig egal. sind doch eh beide formen aufjeden fall auf dem bild. einmal die pts version und einmal die shippuden version

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 21:44 von hatakesakumo

@hatakesakumo
ne,es geht ja darum das die shippuden version nicht auf dem bild ist

Antwort #15, 20. Dezember 2011 um 21:46 von Soulger118

Tja mir kann es eh egal sein wenn ihr es nicht selbst einseht aber ich weiß dass es stimmt was ich sage aber wenn ihr meint könnt euch ruhig alle gegen mich vebünden aber gegen uchihasasuke verbünden sich sicher bald auch alle mit seinen täglichen fragen zu den sound four

Antwort #16, 20. Dezember 2011 um 21:46 von akatsuki_fan_13

eh ich sehe 2 mal kankuro auf dem bild und das glei bei temari und gaara, einmal unter dem raikage und einmal links neben haku also oben rechts. das werden ja nicht beides pts sein

Antwort #17, 20. Dezember 2011 um 21:47 von hatakesakumo

sound four AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort #18, 20. Dezember 2011 um 21:47 von UchiaSasuke1

Leute ist es wirklich nötig sich wegen einem Bild zu streiten?

Antwort #19, 20. Dezember 2011 um 21:48 von KakashiSakumo

@hatakesakumo
doch xD,hattest du storm 1 nicht?das rechts sind die versionen von der chunin-prüfung,die unter dem raikage sind die von der sasuke arc,sie haben auch alle dieselben haltungen wie in storm 1

Antwort #20, 20. Dezember 2011 um 21:49 von Soulger118

Uchia Sasuke. Hier geht es mal ausnahmsweise nicht um dich und deine Soundfour sondern über eine Diskusion ob wir alle nicht sehen können oder akatsuki nicht Oo

Antwort #21, 20. Dezember 2011 um 21:50 von sasuke2308

naja sollen wir die lassen irgentwann wird jemand nachlassen hoff ich zumindest ^^

Antwort #22, 20. Dezember 2011 um 21:50 von adetektiv

@Hatakesakumo
Genau so sehe ich es auch aber wenn man genau hinsieht erkennt man bei dem kankuro unter dem raikage dass er die gesichtsbemahlung von shippuden hat

Antwort #23, 20. Dezember 2011 um 21:50 von akatsuki_fan_13

ne storm 1 hatte ich nicht und eigentlich ist mir das auch egal was man auf dem bild sieht ist eh zu unscharf. bekommen wir vlt morgen schärfer

Antwort #24, 20. Dezember 2011 um 21:51 von hatakesakumo

sound four =(

Antwort #25, 20. Dezember 2011 um 21:52 von UchiaSasuke1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)