Ausrüstung schmieden (Skyrim)

Hi
Ich woltte wissen, wie man richtig gute ausrüstung schmiedet. Also wovon es abhängt, dass ich endlich "richitge" Ausrüstung craften kann? Hängt es vom Fortschritt in der Story ab, oder vom Schmied-level? Bitte hilft mir, ich weiss nicht weiter :S

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 21:58 von Dakor95

4 Antworten

Das hängt vom Schmied-Level ab.

Es gibt Zaubertränke die nochmal zusätzlich einen Bonus auf Schmiedekunst bringen. Die sind dann nach effektivität gestaffelt ich glaube der mächtigste wäre dann die "Essenz des Waffenschmieds".

Wenn du also Schmiedekunst auf 100 hast und dazu noch eine Essenz einwirfst, so habe ich es gemacht, solltest du nicht mehr vor große Herausforderungen gestellt werden.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 00:49 von Lulix

Ich wollte noch hinzufügen: Du musst auch in den Fertigkeiten unter "Schmieden" neue Rüstungen skillen.
Erst wenn du das tuhst kannst du die Rüstungssets dann herstellen. Wenn du die benötigten Materialien hast.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 00:54 von Lulix

um Fähigkeiten zu verbessern musst du diese auch anwenden^^

Damit meine ich,dass du Sachen schmieden musst,um Schmieden zu verbessern.Die Schmiedefähigkeit wird hochgeskillt und je besser der Skill desto bessere perks/Talente kannst du erlernen.
Sobald du dann ein level up machst bekommst du einen Talentpunkt und mit diesen kannst du jetzt ein Talent erlernen.Du gehst dann in die Kategorie Schmieden und wählst das erste Talent.Von da aus gibt es zwei Wege zum Erlernen.Der linke Weg ist für Leichte Rüstungen und der Rechte für Schwere Rüstungen.Um vom ersten Talent das zweite Talent zu erlernen( z.B. Elfenrüstungen schmieden)brauchst du dann einen bestimmten Mindestskill von 30 beim Schmieden.Und so geht es dann weiter.Bei jedem levelaufstieg skillst du dann ein Talent weiter und mit jedem Talent kannst du dann neue rüstungen schmieden und verbessern.

Deinen Schmiedenskill verbessert du am besten durch das Herstellen von Eisendolchen,denn die bringen am meisten Erfahrung und sin kostengünstig.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 00:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen dank leute :)

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 07:37 von Dakor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)