Arsenal spieler empfehlungen (Fifa 12)

könnt ihr mir sagen welche aufstellung ihr habbt?
oder wen ihr gekauft und verkauft habt?
ich finde walcott nicht so gut der ist zwar schnell aber kann nicht so gut schiesen und so deswegen will ich mir für rechts david silva holen..
also eure tipps bitte :D

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 21:59 von Galatasaray44

4 Antworten

also arsenal ist ja für die jungen talente bekannt, kauf dir aufjedenfall Sergi Roberto und kiko oder koke oder wie der heißt ich glaub der hat die nr. 15, der fängt mit k an und ist sehr jung und richtig gut, die spielen beide in Barcelonas B in der zweiten spanischen liga,

und wenn du walcaott wirklich verkaufen willst, dann kauf dir poldi, und merkel wäre auch ein typischer mann für arsenal, jung talentiert und mit guter entwicklung.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 22:22 von ichbinses

die sind ja alle unter 80

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 22:31 von Galatasaray44

Hol dir lissandro lopez der is recht billig später schreib ich meine mannschaft hin wenn ich sie ned gelöscht hab

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 23:35 von VFBfreak

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich habe mir Doumbia von ZSKA Moskau, Danilo von Porto (in der ersten Saison an Santos ausgeliehen, Sergio Ramos von Real, da Sagna weg wollte und noch einige junge, wie Bittencourt von Cottbus und auch noch einen sehr schnellen IV von FC Turin, der Ogbonna heisst und Sakho von PSG geholt. Und wie schon gesagt noch einige junge, von denen ich leider nicht mehr die Namen weiss. Ananidze von ZSKA Moskau war glaube ich dabei.

Verkauft habe ich Mertesacker, da der viel zu langsam ist, zudem mussten Arteta und Gervinho ( Weil ich für den Ivorer ein gutes Angebot erhalten habe) gehen. Und leider habe ich auch Song verkauft, was aber nicht besonders intelligent war :-) Wie schon oben gesagt hat auch Sagna den Verein verlassen. So, das sind wohl alle Spieler aus der A-Elf, welche ich verkauft habe.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 12:53 von Paedu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)