Kartensystem? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie findet ihr eigentlich das neue Kartensystem? Ich hab mir grad den Artikel von Spieletipps durchgelesen und da stand man kann die Karten Online aktivieren und sich somit einen Bonus im Kampf beschaffen kann. Was denkt ihr wird das für ein Bonus sein wird? Es wäre voll unfair dadurch stärker im Kampf zu sein. Oder nicht?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 23:00 von Raven-Itachi

6 Antworten

da ich der Meinung bin das es die Charaktere nicht unbedingt stärker macht finde ich es eine gute Idee XD

da die Karten bestimmte Atribute haben denke ich mal sie verändern die Jutsus

also z.B von Rasengan zu Odama Rasengan mit einer Wind Karte...

zumindest könnte ich mir das VORSTELLEN

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 23:02 von KakashiSakumo

Ich denke die Karten werden sich nur beim Online zocken was verstärken sonst wäre es zu fad weil der Computer im stärksten Schwierigkeitsgrad leicht zu besiegen sind und wenn es jutsus wären wird es unfair für Gamer ohne Xbox Live

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 23:59 von UchiaLord97

wieso währe das für die unfair?
Leute ohne XBox Live könnten gar nicht online spielen und da die Karten eh nur im Online Mode funktionieren währe es für die doch eh volkommen egal

das ist eben der Nachteil der XBox gegenüber der PS3 xD
bei der PS3 hat JEDER einen PSN Account weil es kostenlos ist^^

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 00:03 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich finde es gut , nur hoffentlich sind die nicht überteuert!
Vllt sind ja auch exklusive Jutstus enthalten . Z.b. Naruto Kagebunshin No justu oder sowas ^^

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 08:57 von gelöschter User

geil das ich schon drei karten krige weil icxhs vorbeschtelt hab und hoffentlich hat kakashisakumo recht mit seiner meinug

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 11:43 von Sasuke54

Aber das ist wirklich voll ne Abzocke -.-

Wenn die wirklich einen stärker machen ist man praktisch gezwungen so ein pack zu kaufen, da man sonst keine Chance hat

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 15:20 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)