Story der Diebesgilde fortsetzen(Achtung SPOILER!) (Skyrim)

Nachdem ich nach längerer Zeit mich noch einmal der Diebesgilde zugewandt habe, weiss ich nicht wie ich deren Story fortsetzten kann :( Die letzte Mission die ich von den Dieben abgschlossen habe war die die(ACHTUNG SPOILER!) wo man die Bienenstocks anzünden und den Safe plündern muss. Die Mission habe ich ich abgegeben und danach keine neue (denke ich zumindest) bekommen. Und die einzigen Missionen die mir im Versteck der Diebe angeboten wird, sind acht kleine Missionen wo man zum Beispiel in Häuser einbrechen oder schleichen muss, also die Spezial Missionen von Dex und Delvin (vielleicht sind die Deutschen Namen anders). Soll ich jetzt einfach diese Missionen machen und warten bis Byrdorft( oder wie er auch immer hieß^^) mit eine neue Mission gibt? Den finde ich leider auch nicht mehr im Versteck der Diebesgilde :(

Ich würde mich über Hilfe freuen, danke im voraus :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 23:01 von x6666

1 Antwort

brynjolf oder wie der heißt oder mercer

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 23:06 von pulser20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)