Stirbt er wirklich? (AC - Revelations)

hab bei youtube ein video gesehn wo ezio stirbt...es heißt das er an einem herzinfakt stirbt...stirbt er wirklich am ende von den neuem ac teil?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 00:02 von _Marluxia_

4 Antworten

SPOILER
Ne, er überlebt das Spiel. Die Szene ist aus dem Film "AC: Embers" und zeigt Ezio ca 10 Jahre nach dem Ende von AC.R. Dort stirbt er dann geschwächt von einem kampf.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 00:33 von LordCynaight

LordCynaight nach welchem kampf denn (ja ich weiß welchen du meinst ABER!) ezio stirbt in florenz auf einer bank an altersschwäche nachdem ihm der junge mann ihm die hand hält (dachte erst wäre ein giftnagel/pfeil in seiner inenn fläche seiner hand

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:27 von Spitzkopf-Larry

1. Nach dem kampf gegen diese Asiatischen da, man sieht ja das er klar verwundet wurde. Ich denke, er hätte noch ein par jahre gehabt, wenn man ihn nicht gegen den baum genagelt hätte :D
2. Ja dachte icha uch mit der nadel xD

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 16:31 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja das mit dem kampf mit den wachen des kaisers die beauftragt waren shao wieder nach china zu bringen mit dem rohling also dem kampf mit ezio mit DEM rohling der dann doch gestorben wäre aber ich glaube nicht das ezio so lange gehabt hätte, erstens er wusste das es bald ein ende mit ihm nehmen würde wieso würde er wohl sonst seine memoiren zu papier bringen wollen und um sofia endlich alles zu gestehen als assassine etc. und zweitens hätte sich ezio auch nicht auf einen kampf eingelassen wenn er wüsste das er noch jährchen gehabt hätte die ihm noch bleiben würden und drittens man merkt doch das der typ es nicht mehr lang machen wird erst das husten auf seinem weinberg und dann das gestöhne nach dem anstregenden rennen zu Flavia seiner tochter also hätte er jede sekunde draufgehen können und der film war nur in ca. 30 minuten zusammen gefasst wahrscheinlich verblieb shao jun entweder nur 3 tage oder eine woche wegen der flucht vor den wachen und ich hoffe das es zu shao ein comic geben wird da ich wiedermal ac1 durchgespielt habe auf der edensplitter karte des apfels einen standort in japan bemerkte und ebenfalls einen in china vielleicht findet ihr vater oder großvater diesen edensplitter oder bessergesagt fand ihn und erzählt es ihr oder so in etwa ;)

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 00:19 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)