!black ops vs mw3! (Black Ops)

was findet ihr besser? ich persönlich finde black ops viieel geiler, da es einfach nen größeren umfang hatt , und,und,und...

ps, zocke mw3 des öfteren mal mit nem kumpan ^^ daher könnte ich mich auch irren^^

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 00:08 von killingblood

12 Antworten

Voll recht Black ops ist besser.MW3 macht aber auch spass...Aber black ops ist das beste!

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 02:39 von joswwe

black ops zombie mod gut, find aber multiplayer scheisse
mw3 hat wiederum geiler multiplayer, aber der survival mit den normalen soldaten ist nahc einigen spielen langweilig

mw3 kampagne find ich auch geil. story ist geil und s playing is voll ok. kampagne von bo find ich auch ganz geil.

mein tipp: wenn geiler multiplayer willst, hol mw3
sonst würd ichs lassen

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 10:52 von seizan8

Finde beide gleich gut bin mit dem Multiplayer zufrieden der Story und auch den Mods was will man mehr...achja BESSERE GRAFIK!

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 13:22 von Hunter4Life

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
BLACK OPS is besser

@Hunter4Life
frag doch Frostbite2 dass die bei COD wechseln sollen ;)

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 15:43 von jeff_f_0

grafik is nur n bonus! ^^
wenn du den kopf von dem typen siehts reicht das doch um drauf zu schiessen :)

ich will ned n game wegen der grafik ich wills wegen dem gameplay ^^
ich will was zum spielen nicht was, das schön aussieht ^^

mfg

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 15:48 von seizan8

black ops besitz ich ja selber^^ ich finds bei mw3 nur blöd das es eben nicht so einen diggen umfang hat ... zb clan emblem selbst basteln, beim laufen HINSCHMEIßEN, etc , und außerdem errinnert mich black ops an die SAU GEILEN time splitters spiele von damals aufer playsi2^^ hab die reihe geliebt^^

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 17:18 von killingblood

Black Ops spielt im kalten Krieg !
Ich glaub das sagt alles ;)

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 21:24 von CopKiller1

@seizan8
ja wär schon verdammt geil denn dann wär es warscheinlich das beste Spiel aller Zeiten!

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 17:55 von Hunter4Life

@killingblood
time splitters is doch ganz anders als black ops

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 18:33 von jeff_f_0

Timesplitters war der Beste Shooter auf PS2 du konntest Tagelang gegen Bots spielen. Black Ops ist besser auch grafisch wem die Grafik egal ist kann auch Cod3 Spielen auf der PS2.

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 19:44 von gelöschter User

bei timesplitter is der koop-modus ( mission bloß mehrere spieler ) am besten

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 13:09 von jeff_f_0

oh ja, die wochenlangen bot matches bei timesplitters^^das waren noch zeiten^^ ka warum mich bo an ts erinnert , warscheinlich weils auch son schneller shooter ist oder so^^

Antwort #12, 24. Dezember 2011 um 14:53 von killingblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)