Hylian Schild bereits beim ersten Kampf gegen Ghirahim? (Zelda Skyward Sword)

Hallo :)
also ich komme im Kampf gegen Ghirahim nicht so wirklich klar.zwar habe ich mir einige videos und tipps angesehen/durchgelesen aber bisher wollte es noch nicht klappen...dann habe ich etwas interessantes gesehen. manche hatten bei diesem ersten kampf gegen ghirahim bereits das hylian schild dabei (was sehr nützlich beim abwehren seiner attacken sein kann. daher wollte ich fragen ob man den schild bereits irgendwo erahlten kann? :/ anscheinend gibt es den doch erst später..wäre nett wenn mir das jemand verraten könnte und vielleicht hat wer nen guten tipp für die erste phase des kampfes...ich stell mich da nämlich sehr dumm an. danke im voraus :)

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 00:30 von luxi

16 Antworten

Du musst zur Übungshalle zum Schwertmeister. Bei den musst du Schild Training klicken und du musst dann gegen den baumstamm immer blocken. Wenn du es um die 50 mal schaffst sagt er Schwertmeister er sei von dir beeindruckt und du bekommst das Schild.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 00:32 von gelöschter User

-.-³

Nein das Schild bekommst du zum Schluss..

In den Videos die du gesehen hast, hab sie wahrscheinlich nur den Kampf wiederholt im Bosskampf-Modus.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 00:35 von SuperSavajin

Du kannst es auch vorher beim Schwertmeister bekommen aber das macht keiner weil jeder der was beim 1. mal bei ihm war nie wieder hin ging.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 00:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
bekommst du am schluss wenn du im boss modus gegen 8 bosse hintereinander gewinnst

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 00:48 von Gamshunter180

Jetzt mal im ernst Link231.
Du hast doch auch das gerücht vom Drachenschwert in die Welt gesetzt...hast du zuviel freizeit das du ständig solche antworten schreibst oder was?

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 11:21 von Penwin

Der raucht zu viele Joints, ist der eine fast am Ende hat er den nächsten schon inner Schnauze.

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 12:52 von Victim32

Also hier sind 2 Arten von unnützen Leuten:
Die die Gülle schreiben und die, die sich darüber aufregen. Keiner von beiden macht irgendwas hilfreiches.

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 14:05 von MeffMeff

Link231
mach ein video davon(deine Gerüchte) lad es bei youtube hoch und zeig uns den link dann sehen wir ja ob es stimmt

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 14:13 von Yuna2

ich glaube das alles war nicht wirklich eine Antwort auf luxis frage...

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 15:42 von salo-girl

Antwort auf Frage:
Den Hylia Schild kannst du nicht beim richtigen Kampf gegen Ghirahim benutzen. Was du gesehen hast, war der Boss Modus, bei dem man übrigends auch den Hylia Schild bekommt.
Tipp: Wenn du die Schild Attacke beherrscht geht der Schild nicht kaputt, also reicht der Holzschild aus.

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 16:31 von MeffMeff

der link in dem video hat ned den boss modus gemacht das war die Demo version von SS da kannst gegen ghirahim kämpfen und hast schon das hyli schild und das master schwert

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 16:41 von Gamshunter180

@ Link231 Da du so geile tipps gibst, hab ich auch nen speziellen für dich! Zwar lesen ihn nun auch andere hier, aber egal, hauptsache du liest ihn: Springe ca. 1000 mal vom Wolkenhort runter, dann wirst du nicht wieder gerettet, sondern fliegst in einen geheimen Ort, auf denen es alle Monster gibt und die ne erhöhte Dropchance für Schätze haben. Außerdem gibt es dort Türen hinter denen nochmals alle Bosse sind, die auch nochmal Herzcontainer droppen, so kannst du sogar mehr als 20 Herzen bekommen !

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 18:08 von Todbringer93

Das probier ich aus xD

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 18:36 von MeffMeff

Ich denke das was du gesehen hast war ne Demoversion (wie Gamshunter schon erwähnt hat)da hatten die das Schild schon aber mit Ghirahim musste erstmal so klar kommen

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 19:00 von Shila-Shinya

bei der demo version gibts bei den 3 spielständen

1.Dungeon
2.Rätsel
3.Boss Kampf

und er hatte auch im video nur 6 herzen ^^

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 19:04 von Gamshunter180

Gab ja ne richtige Diskussion hier :s
Aber danke für die Antworten, ich versuch mein Glück dann nachher einfach noch einmal :)

Antwort #16, 22. Dezember 2011 um 14:10 von luxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)