Wo bekommt man Ebenerzbarren? (Skyrim)

Hey,
bin bei meinem Spiel Stufe 23 und habe schmieden auf 100, und habe 4 Daedraherzen und wollte mir dafür Daedrarüstungen anfertigen. Und wollte fragen wann und wo man die Ebeberzbarren her bekommt? Weil ich finde kein Händler der sie verkauft. Und wo bekommt man bitte weitere Daedraherzen her? Weil ich die 4 stück duch ein Quest bekommen habe (Bruchstücke der Vergangenheit). Vielen dank im voraus. MFG

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 02:12 von RANDY-WEBER

10 Antworten

Normalerweise hat ´Belethor´ der Gemischtwarenhändler von ´Weißlauf´ die Barren (im Grunde alle Gemischtwarenhändler in den jeweiligen Städten).
Ab einem höheren Level haben die dann auch die Schmieder. (Die Angebote variieren aber von Tag zu Tag, also öfters vorbei schauen).

Daedra Herzen bekommst Du von ´Enthir´ in der ´Akademie von Winterfeste´. Er ist im zweiten Stock der ´Halle der Leistung´ zu finden und verkauft sie alle zwei Tage jeweils zwei Stück.

Ansonsten findest Du auch welche beim ´Mehrunes Dagon Schrein´ östlich von ´Morthal´und süd-westlich von ´Dämmerstern´

Hier ein screeny, welches Du vergrössern musst: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb201111141...


(Hätte ich einen der threads gefunden, indem ich dies alle schon mal geschrieben habe, hätte ich einfach den Link gepostet aber so...^^)

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 02:39 von essayn

Ok, vielen dank für die antwort, sehe mir das mal genauer an. :)

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 04:12 von RANDY-WEBER

eine frage warum willst du deadrarüstungen herstellen, wenn du Drachenrüstungen herstellen kannst die sind doch besser und stärker oder?

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 11:19 von Elitezocker1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Daedra armors/ weapons sind die stärksten im Spiel.
___



Nur hatte ich z.B. damals meine Drachenrüstungen so extrem gelevelt (bevor ich die Daedra hatte), das meine Daedra da nicht mithalten kann (auch wenn sie Legendär ist), ich aber auch keine Lust mehr habe die weiter zu verstärken, da das gaming einfach keine Herausforderung mehr sein würde. Deswegen trage ich die, bei mir verzauberte jedoch schwächere Daedra-Rüstung, alleine aus dem Grund weil sie genial aussieht.

Aber nur in Kombination mit der Kapuze der ´Nachtigallen´...Badazz! :D

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 12:12 von essayn

Also ich habe im spiel ein nord,und ich habe die schwehre drauchenrüstung komplet, und meine rüstung steht auf 294. Und die daedrarüstung wollte ich noch nebenbei haben aner hauptsechlich will ich die daedrawaffen haben. Dann noch 2 fragen dazu. 1.Welche waffen sind die besten? Und welche verzauberungen, und wo bekommt man die her?
2. Braucht man eigentlich zauber für waffen und rüstungen? Weil ich habe bis jetzt immer ohne gespielt. Ps. Meine zauberfähigkeiten sind nämlich noch ziemlich niedrig, und ich habe mich mehr auf nahkampf spezialisiert. Währe seher dankbar über einen guten tipp. mfg

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 15:32 von RANDY-WEBER

Zu 1.
Die beste ist die ´Ebenerzklinge´, da sie, theoretisch, Millionen DP machen kann. Aber das leveln ist belastend und langwierig. Deshalb sind Standardwaffen wie die Daedrawaffen am besten, je nachdem wie Du sie skilled hast.

Verzauberungen lernst Du durch, an arkanen Tischen, zerstörten items die diverse Zauber inne haben, nennt sich dann ´Entzaubern´. Der beste Zauber ist Situationsbedingt. D.h. ´Magickaentzug´ wird Dir bei einem Troll nur wenig nützen ist aber bei Magiern sehr von Vorteil. ;)

Einer der allgemein Nützlicheren Verzauberungen ist, imo, die Wasseratmung, da es so einige Orte gibt die man am besten damit erkunden und in Ruhe genießen kann. Die Gesundheitsabsorption gehört auch zu meinen Favoriten, da Du nicht nur Deinem Gegner HP entziehst sondern parallel dazu die abgezogene Gesundheit Deiner eigenen hinzufügst. Auch Lähmungszauber sind immer wieder praktisch. Natürlich sind Elementverzauberungen im Prinzip sehr nützlich aber wie gesagt, nur zur jeweiligen Situation zu gebrauchen. Es gibt aber etliche Verzauberungen mehr, die Du alle auf dieser Seite gelistet siehst: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Enchanting_(...


Zu 2.
Nein, muss man natürlich nicht und es ist auch alles ohne Verzauberungen zu schaffen aber sie erlauben einem das experimentieren der verschiedenen Kombinationen und der allgemeine Spielspaß wird dadurch immens gesteigert!

Lies Dir am besten die oben verlinkte Seite in Ruhe durch und auch die Wiki an sich, da dort wirklich alle relevanten Themen stehen die man über Skyrim wissen muss.

Nichtsdestotrotz immer hier, auf Spieletipps, die Fragen stellen, wenn mal was unklar ist. ;)


Greetz

:)

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 20:51 von essayn

Vielen dank für die weiteren Tipps.

Ja das mit dem Verzaubern weiß ich wie es geht, aber um alles gud auf zu skillen ist viel Arbeit.(Aber wie kann man Waffen und Rüstungen stärker machen?) Wie zb ich habe bei mir auch auf die schwehre Rüstungen gearbeitet und habe da einige Stufen, denke um stufe 38-42 (ungefehr) und ein Rüstungsschutz von 300 (gesammte schwehre Drachenrüstung, Kopf,Körper,Hände und Füße)

Von waffen her habe ich 2 Ebenerzschwerte auf lägender mit einem schaden von 41 (pro Schwert wie sich versteht).

Also teoretisch ist das ja ganz ok für Nahkampf gegen normale krieger.(also ich komme so zurecht)

1. Wie kann ich die Waffen genau noch stärker machen und mit welchen Verzauberungen?

2. Ist es besser wenn man bei Magie (die man nebenbei mal benutzt für zb Drachen oder Magier zu töten)mit einer Leichten oder Schwehren Rüstung macht? Oder macht das keinen unterschied?
Mit meiner leichten Rüstung bin ich noch Stufe 15 und habe daran nicht gearbeitet.

Weil da kommt mein Problem,weil verschiedene Magier gute Zauber haben und einen lähmen oder einfrieren. Darunter die Ausdauer und Gesundheit leidet. Und dann kommt man nur schwehr an sie ran wenn sie zu 3 oder 4 sind.

PS. Wenn ihr mir eine Seite gibt mit informationen, geht dass dann wenn sie wollen auf Deutsch? Das währe seher nett von euch. Weil ich weiter kein Englisch kann. (Bin Luxemburger:-D)
Hoffe das ist kein Problem:-).

Aber nochmals vielen dank ;)

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 01:17 von RANDY-WEBER

Zu 1.
Bevor Du Waffen/Rüstungen schmiedest, solltest Du sowohl Waffen- und Rüstungsfördernde Kleidung anziehen [[die findet sich randomly in einigen Geschäften oder dungeons. Sofern Du eine hast, kannst Du aber auch den Zauber von ihr lernen indem Du sie entzauberst]] als auch Tränke, die temporär halten, zur Steigerung trinken (z.B. ´Elixier des Schmieds´) damit erreichst Du teilweise eine 10-150%ige Steigerung der Verstärkung, je nachdem wie stark die Kleidung verzaubert und der Trank stark ist. Die Veruzauberung steht immer unter dem itemnamen und heisst in dem Fall ´Waffen und Rüstungen Verstärker´ osÄ.

Zu 2.
Es spielt keine rolle welche Gewichtsklasse Deine Rüstung beim Einsetzen der Magie hat. Du bist mit einer leichten Rüstung einfach nur schneller und beweglicher als mit einer schweren, wobei die Schwere mehr Schutz bietet. ( Es gibt aber noch den Findling ´m Schlachtrosstein´der Dir erlaubt die getragene Rüstung "schwerelos" zu machen und somit kein Gewicht hat und Dich nicht in der Bewegungsgeschwindigkeit hindert. Auf der Seite findest Du alle Findlinge: http://www.computerbild.de/fotos/The-Elder-Scro...

__

Einige Gute Seiten auf Deutsch kann ich Dir zwar empfehlen, reichen aber bei weitem nicht an die englischen Wikis ran, da die Wikis enorm umfangreich sind und im Prinzip alles erklären was Du wissen musst aber hier mal ein paar Deutsche Seiten:

Beste Einsteigerseite, dort wird alles von der Pike auf erklärt, wenn Du weiter runter scrollst sind die Topics nach Themen sortiert:
http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...


Ansonsten hier noch ein paar hilfreiche sites:

http://www.tes-5-skyrim.de/
http://www.nirn.de/forum/index.php#category_88
http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?pag...
http://www.4players.de/4players.php/guides/Allg...

Und da Du ja aus dem Großherzogtum Luxemburg kommst verstehst Du evtl auch Französisch (falls nicht, einfach ignorieren) dazu gibt es die Seite:
http://skyrimdatabase.kegtux.org/index-fr.php

_____

So das sollte erstmal eine gute Hilfestellung für den Anfang sein. Wenn Du weitere Fragen hast, bitte ich Dich sie in einem neuen thread zu stellen, so haben andere member sowohl die Möglichkeit zu antworten, als auch durch das mitlesen dazu zu lernen.

Greetz und viel Erfolg mit dem Epos SKYRiM!
:)

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 04:13 von essayn

Wow, einfach top die Antwochten, vielen dank. Das müsste mit weitem ausreischen:). Zu deem thema habe ich sicher jetzt keine probleme meh haben;)

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 05:18 von RANDY-WEBER

So ich habe jetzt die Ebenerzklinge, und habe schon in einem anderen terad gefragt wie das funktioniert. Aber keine richtige antwort bekommen.

1.wenn ich die Ebenerzklinge nehme, muss ich ja leute von denen ich Quetz bekommen habe umbringen, soweit ich weis um die kraft der Klinge zu stärken. Aber da habe ich 2 probleme.

1. Dann werden die wachen hinter mir sein, und wollen mich umbringen, und ewig kann ich ja nicht flüchten von, zb Rifton, Weißlauf usw.

2.Wie sehe ich wieviel macht die Klinge schon hat. Und ich weis auch nicht bei welchen Leuten ich alles Quets gemacht habe um die alle hintereinander flach zu legen. ;-)

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 21:05 von RANDY-WEBER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)