villa im spiel (GTA San Andreas)

hi, in letzter zeit wurde hier ja im forum viel über villen und häuser diskutiert, das ganze gelawer hat mich echt verwirrt, wie ist des jetzt eigentlich genau, also ich weiß das man die villa von madd dogg bekommt, dann sagen viele wiederum das die einem nur zur hälfte gehört oder nur zum viertel, dann solls noch so ne villa in mulholland geben, da wo ich noch ned mal weiß wie ich die andre villa bekomme, bitte erklärt mir das mal?
danke

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 06:40 von Gameplayer99

8 Antworten

Madd Dogg´s Villa kann nach der Mission A Home In The Hills als Speicherhaus genutzt werden. CJ gehört das Haus zur Hälfte, da er Dogg´s Manager ist und immer in der Nähe seines Schützlings sein soll. Er muss in dieser Villa zwar auf Kleiderschrank und Garage verzichten, aber dafür gibt´s in der Villa ein Sportstudio, diverse Videogames, einen Sparrow auf dem Dach und manchmal mysteriöse unsichtbare Fahrzeuge.

Die andere Villa ist ein Stück weiter entfernt, nördöstlich von Madd Dogg´s Villa. Es ist das "Mulholland-Speicherhaus", mit 120000$ Kosten die teuerste Immobilie im Spiel. Es sieht von außen sehr luxuriös aus, und auch eine Garage ist vorhanden.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 13:58 von DeadSkullhead

ja und die immobilie in mulholland musst du selber kaufen, und ja es ist eine villa, und madd doggs bude gehört die nur zum viertel

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 18:27 von pokefan85

Wieso nur zum Viertel?

Es ist Madd Dogg´s Haus, CJ hat nen Speicherpunkt (also n´ Bett), und die anderen Leute, die man regelmäßig im Haus sieht, sind nur an speziellen Ereignissen oder Aufnahmetagen dort.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 18:49 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
deadskullhead,
deine erste antwort absatz 1 schön aus gtawiki.de kopiert? xDDDD

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 19:53 von Philipp010

Nicht wirklich, kannst ja suchen gehen.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 21:55 von DeadSkullhead

oje ist es wirklich nötig so eine frage zu stellen es ist gantz egal ob villa oder haus hauptsache ein speicherplatz und ein kleiderschrank (nicht böse gemeint)

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 22:24 von Sebi38

naja die villa gehört schon zum teil cj, aber nicht ganz, dogg und cj teilen sich das haus, ist ja eh groß genug, und nochmal: ja, die andre immobilie in mulholland ist auch eine villa und die gehört cj zu 100%

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 22:55 von pokefan85

okay danke für die antworten,

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 06:30 von Gameplayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)