Penumbra Collection? (Penumbra Black Plague)

Hi ich hab mir gester bei STeam die Penumbra Collection gekauft, und wollte nun fragen in welcher Reihenfolge ich die Penumbra Games zocken soll? Also welches ist das erste? Die Games: Penumbra Black Plague, Penumbra Overture und Penumbra Requiem.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 07:06 von Monkymonk

3 Antworten

Nach der Story solltest du mit Penumbra Oventure (Bzw.Penumbra im Halbschatten)anfangen. Wo dieser endet, fängt Penumbra Black Plague (Bzw. Penumbra und die schwarze Pest) an.
Penumbra Requiem sollte die Geschichte abschliessen. Allerdings ist der letzte Teil eher schlecht geworden, fehlende Gegener und eher schlechte Story runden dies ab. Aber an den ersten beiden Teilen wirst du auf jeden fall spaß haben^^
Ich wünsche dir viel Spaß beim grußeln ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:30 von Ardnogara

Der letzte teil war doch eigentlich gedacht , alle rätsel die die Entwickler noch hatten in ein Spiel zutun, da sie nicht ins "haupt" spiel gepasst haben.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 17:52 von MeisterAssassine

Ich glaube ja das sie den dritten eher schnell hinter sich bringen woltten um mit Amnesia the dark descent anzufangen.

Antwort #3, 07. März 2012 um 20:08 von Ardnogara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Penumbra Black Plague

Letzte Fragen zu Penumbra Black Plague

Penumbra Black Plague

Penumbra Black Plague
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Penumbra Black Plague (Übersicht)