Patch installiert nicht. (Gothic 2)

Habe den Patch jetzt auf dem Rechner, aber er lässt sich nicht in das Spiel installieren. Ich soll einen Pfad eingeben.
Ich gehe auf durchsuchen, aber ich kann nichts doppelt anklicken um einen Pfad einzugeben.
Aber der Patch ist im Moment im Ordner Downloads und auch die Meldung Downloads abgeschlossen, habe ich erhalten.
Was muss ich tun? :-/
Bitte um genaue Anweisungen, was ich tun muss.
Mein Dank ist Dir( Euch) gewiss. :-)

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 08:08 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du auf durchsuchen gehst, dann musst du den Ordner suchen wo G2 dran steht. Bzw, Gothic2 oder so.
Dann machst du einen Doppelklick auf den Ordner. Nun sollte eigendlich der Pfad vorgegeben sein und unten sollte "weiter" freigeschaltet sein.
Ich hofffe das es so klappt. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 16:57 von gelöschter User

Hi wildbrett. Habe alles versucht: C:\Programme\Jowood\Gothic II
dazu: _backup_2.6.de
_work
Data
Miles
Saves
System
aber weiter, ging nicht! Hast Du eventuell noch einen Vorschlag?
Vielen Dank im voraus. Falls nicht, macht im Moment nichts, denn seit mehr als 3 Stunden, läuft alles sehr gut. :-)

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 18:36 von gelöschter User

Nun, wie du weißt bin ich kein PC Experte, und ich habe den patch bisher auch noch nicht benötigt und kann dir ehrlicherweise da jetzt nicht weiterhelfen.
Wenn ich in technischen Fragen nicht mehr weiter weiß, gebe ich den Leuten meist den Rat sich mal bei worldofgothic anzumelden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Daas heist du müsstest dich kostenlos bei worldofplayers anmelden. Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G2. Unter Willkommen siehst du einen Paladinkopf. Daneben steht "Neues Thema".
Da klickst du drauf und fragst da mal nach was du da machen könntest.
Mir liegt es fern, jetzt hier irgendwas zu erzählen wovon ich keine Ahnung habe, darum solltest du da wirklich mal nachfragen. Die haben da echt Ahnung.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Danke, werd ich tun. ;-)

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)