Story von Generations und 3 (Naruto Ninja Storm Generations)

SPOILER
Was meint ihr wohin geht die Story in Generations und von wo geht die Story von 3 ?
Generations ; Ich denke mal es geht bis Naruto mit seiner Mutter den Kyuubi versiegelt hat.
Storm 3 : Es wäre mir eig egal wenn es von Kriegs Anfang bis Ende geht und nicht die Story von Generations enthält .


Ahja noch ne Frage was meint ihr , wie wird Tobi besiegt u d wohin geht Sasuke ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 08:54 von gelöschter User

10 Antworten

generation geht glaube ich bis zu der stlle vo tobi mit kabuto los zieht

und stomr 3 finde ich sollte von anfang shippuuden bis ende naruto gehen


sasuke ist auf vermutlich auf der suche nach naruto da der ihn ja töten möchte


tobi wird glaube ich garnicht besiegt

aber wenn dann denke ich mal durch naruto beim tal des ende oder so ^^

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 11:34 von cyote_starrk

ich glaub sasuke bringt tobi um er hattt auch zetzu umgebracht als er EMS bekommen hatte er wird ihn veraten wie mit orochimaru dann kämpft er mit naruto. ODER die beiden kämpfen zsm.gegen tobi und glaubt ihr shisui uchia wird wiederbelebt?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 12:24 von mrdissidia

nein da kabuto von shisui keine dna gefunden hat und er für edo tensei welche brauch

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 12:28 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
zetsu ist nicht unbedingt tot man weiß nicht ob es der echte war oder nur ein klon

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 12:36 von cyote_starrk

Öffentlich killt er noch davor Kabuto :P obwohl , was wollte itachi noch mal Unternehmen ?

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 14:14 von gelöschter User

Itachi wollte sich Kabuto vornehemen und ihn dann endgültig töten, damit Edo-Tensei auch vernichtet wird.
(Also damit alle wie z.b. der echte Madara oder dieser Teacher von Oonoki verschwinden)

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 15:14 von gelöschter User

als er will ihn nicht nur töten sondern ihn auch dazu bringen das jutsu zu deaktivierung weil es nach dem tod von kabuto immer noch aktiv wäre
itachi benutzt bestimmt wieder das auge von shisui und stirbt dann nochmal

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 16:23 von gelöschter User

sasuke hat zetsu nicht getötet das waren einfach nur einige klone mit denen er trainiert hat

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 16:43 von adetektiv

uch hoffe das storm 3 eine Art addon von Genearations ist das alles von Anfang an bis Ende geht

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 17:21 von UchiaLord97

Ja! :D das währe cool!

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 18:39 von painuzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)