Ich kenn mich da noch nicht so gut aus :) (Sims 3)

Wie geht's

Also ich komm gleich zum Punkt :

1. Sind MODS schlecht für das Spiel ?

2. Können da irgentwelche ''Nebenwirkungen'' auftreten ?

3. Wo kann man welche runterladen oder eigentlich ''anschauen'' außer bei Spieletipps ?

4. Was haltet ihr von MODS ?

Danke im Vorraus ... Lg heidistubsi

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 09:33 von heidistubsi11

3 Antworten

1. einige können das spiel schon ziemlich nunja "ab*******". aber einige können auch echt hilfreich sein.
2. nunja ich hab bisher noch keine nebenwirkungen erlebt. außer natürlich wenn man 2 mods installiert die sich nicht vertragen
3. hier der link zur beliebstesten mod-seite: http://modthesims.info/
4. tja ich persönlich mag sie da sie (meistens) fehler beheben und den spaß ankurbeln (können)

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 14:41 von seres69

MODS machen glaub nichts.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

naja ich lass es lieber ... ich hab schon sehr veiiiiiile probleme mit meinem Sims 3 miterlebt da riskire ich nicht das ich nen falschen dawisch oder dasswas daneben geht ... danke trotzdem!

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 13:38 von heidistubsi11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)