Warum bekomme ich keine Email? (Operation 7)

Wie ihr wahrscheinlich wisst werden ja die FIAA Accounts von OP7 nach MGame transferiert. Dafür muss man seine "Erlaubnis" geben und mehreren Auflagen zustimmen...Gesagt, getan. Anschließend soll man so eine Email mit einem Pin-Code drin bekommen. Habe aber selbst nach einem Tag, zwei verschiedenen Browsern und vier Versuchen immer noch keinen Pin-Code bekommen! Und solange ich den nicht habe kann ich auch nicht im Forum nachfragen, wunderbar! Weiß vielleicht jemand hier wie man das Problem lösen kann?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 10:27 von IronStrIkEr

3 Antworten

es liegt vllt daran das dass spiel an manchen e-mailseiten keine nachrichten schickt aber bei hotmail bekommt man eine

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 09:49 von dxd4rkxb

noch ein tipp dort wo steht e-mail schicken kannst du deine jetztige aktualisieren fals sie falsch ist und wenn es richtig ist mach mit hotmail da bekommt man und die e-mail kommt in den ordner: JUNK-MAIL
also nicht wundern wenn du sie nicht sofort siehst

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:45 von kreshnikgjini

Sorry das ich mich nicht drauf gemeldet habe. Aber hab's schon längst. Als erstes hat mir jemand gesagt das man eine Email bei Yahoo bekommt. Dann hab ich mir da ein Postfach erstellt, kam aber auch nix...und anschließend hab ich mir eins bei Hotmail erstellt und hab da die Email direkt bekommen. Ziemlich kranker Mist aber wenigstens hat's funktioniert. Danke euch beiden...

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 23:06 von IronStrIkEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)