hi leute (MW 3)

ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht einen coolen namen für ein sniper typ kennt den ich will mich bei youtube anmelden und meine montagen hochladen.danke im voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 10:43 von gelöschter User

5 Antworten

Namen musst du dir wie schon gesagt immer selbst ausdenken. Such jemand anderes den Namen aus ist es ja nicht deiner. Und man bleibt meist nie lange bei von anderen ausgesuchten Namen, da sie einem schnell nicht mehr gefallen. Und vermeide auf jeden Fall irgendwas mit zu vielen 0en Xen, oder ähnlichem, das wirkt nicht cool, sondern peinlich. Und TrickShotz oder sowas kann man sich auch getrost sonst wo hin schieben, da der Name A alt ist, B den jeder 2. mindestens hat und C auch einfach nur pure Dummheit zeigt.

Also => Selbst nachdenken.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 10:49 von LancerEvo

s-Sn!pE oder s-Sn[!]peD? oder qS..? oder 1..sHo[T] oder so was ähnliches.

Mfg

Hardstyle88

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 23:16 von Hardstyle88

Eben genau das meine ich ja nicht. Die Namen sind alt, jeder kennt und hat sie und sie sind einfach nur noch lächerlich. Ich verbinde diese Namen mit den Typen, die rummotzen, wenn man am Ende der Runde sich nicht einfach beim Defusen durch einen 360er töten lässt, sondern aufsteht den Typen erschießt und weiter defust.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 23:19 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich wollte ihm nur helfen.Aber hast du überhaupt ne Idee für einen coolen Namen für nen Sniper,wo man auch erkennt,dass es einer ist.

Mfg

Hardstyle88

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 23:21 von Hardstyle88

Wie schon gesagt, Namen immer selbst ausdenken. Namen an Hand dessen sich einSniper direkt identifizieren ließe wären solche Namen, aber wie ich schon gesagt hab sind diese Art Namen sehr behaftet, da die, die "ernsthaft" spielen daon nur noch genervt sind. Ich gehöre zum Beispiel zu denen die dann bei so Sniperduellen dazwischen laufen und den einen erschießen. Rein aus Prinzip schon, weil das einfach nicht Sinn des Spiels ist. Ich habe nichts gegen ernsthafte Sniper, die Wissen wozu ihr Scope gedacht ist.
In dem Fall helf ich dann auch, aber die verkappten Quickscoper versauen die Lobbys nur.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 23:26 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)