skillen (Skyrim)

könt ir mir ein paar triks sagen um schnell gold zu bekommen für das haus in einsamkeit brauche 25000 habe aber erst 13000

zweitens:wie kann ich schnell redekunst skillen


drittens:wie lvl ich schnell verzauberung

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 10:52 von hysped

2 Antworten

also...für 1. würde ich dir empfehlen wenn du dir dolche schmiedest...soviele wie geht und sie dann mit seelensteinen verzauberst damit machst du schnell plus und skillst auch noch verzauberung und schmiedekunst!

2.am besten du gehst nach rifton in die Schwarz-dorn brauerei, da redest du dann mit dem barkeeper da steht dann irgendwann (überreden) und das machst du einfach solang bis du auf lv. 100 bist! Das gute ist du brauchst nur x die ganze zeit zu drücken und kannst während dessen fern sehen oder so!

3.Siehe 1.!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 12:50 von Tendo_Pain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
right. 1. Oben -> verzaubere 'nen stinknormalen Eisendolch mit "Untote vertreiben" und mit einer geringen Seele und das teil ist dann ca. 500 Gold wert! ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 07:34 von Umbra_Draco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)