Fragen zu Skyrim (Skyrim)

Hey Leute, ich bekomme am Samstag Skyrim, hab da mal 2 Fragen :
1. : Soll ich das Spiel komplett offline ohne Patches spielen oder soll ich auf die aktuelle Version updaten?
Denn manche sagen, durch die Patches wird es Schlimmer und der Save Game Bug wird schlimmer und manche sagen, dass es durch die Patches viel besser wird
Danke im Vorraus !
2. : Was soll ich als Waffen nehmen? 2 Schwerter oder 1 Schwert und andere Hand Magie ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 11:24 von Maxmul

2 Antworten

1. es sind leider viele Bugs drin, der neue Patch hats nichts gebracht auser das die Drachen besser ausschauen und es rückelt immer noch zwar nicht so extreme aber denoch, an sich ist das Spiel hammer aber durch die Bugs wird es zum einen Albtraum wieso? nun Ich war level 57 und habe ein Quest gemacht, genau weisst ich nicht wie es heißt irgendwas mit "Katakomben" aufjedenfall mußtes Du eine Bergmine gehen und einen Magier töten, nun das habe Ich getan DOCH als ich ihm getõtet habe stand da immer noch das Ich ihm töten soll, dachte ich mir egal gehst Du mal raus und sche*** auf die Mission, doch die Tür waren gesperrt und in dem Quest Info stand es immer noch 'töte dem Magier' obwohl er schon tot war! und jetzt kann Ich nur warten bis das problem durch neues Patch wieder gehen wird, ansonstenst sitz Ich hier fesst. 2. kommt drauf an wem Du gerne Spielst und was Du für Rasse nimst.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 12:05 von Punio916

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.Also bei mir war ohne Patch kein bug auh Quest die Bug haben sollen ahebn bei mir gefunzt deshalb hab ichs offline ohne patch gespielt.
2.Kommt ganz drauf an wie du spielen willst

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 13:30 von roXXorrofl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)