Waffenlevel zurücksetzung bei Prestige? (MW 3)

Wird der Waffenlevel auf 0 zurückgesetzt sobald das 1. oder auch jedes weitere Prestigelevel erreicht hat?

Also z.B. habe ich die SCAR-L auf Lv. 31 gebracht und gehe nun Prestige.
Ist sie dann immernoch auf Lv. 31 sobald ich sie wieder Freigeschaltet habe?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 11:26 von gelöschter User

9 Antworten

Nein. Die Waffenlevel werden überall zurückgesetzt, genau wie alle Herausforderungen und Ausrüstungsgegenstände, das einzige was du behält sind deine Titel und deine Embleme. Du musst deine SCAR-L demnach wie alle anderen Waffen auch wieder von 1-31 leveln.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 11:44 von LancerEvo

ich hab gehört man kann im prestige shop da aber eine waffe mit ins prstige nehmen, stimmt das?
bin noch nicht so weit mit dem level her ^^

und ab welchem level schaltet man die pp90m1 eig. frei?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 19:22 von gelöschter User

Level 27. Und ja man kann sich eine Waffe für alle weiteren Prestiges freischalten. Diese Auswahl ist allerdings endgültig und man hat diese Waffe von dem Zeitpunkt an in jedem Prestige von Anfang (Level 4) an.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 19:26 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
k, wenn ich mal soweit bin werd ich vllt. dei acr nehmen^^ oder hast du bessere idee? ^^

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 21:09 von gelöschter User

Ich würde vorschlagen gar keine Waffe freizuhalten. Besser sind Klassen, da man die Waffen autom. irgendwann bekommt, die Klassen nicht.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 21:20 von LancerEvo

k ja ich kann bist zur acr ja auch mit der scar l spielen, die ist auch ncith schlecht

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 21:26 von gelöschter User

Wie gesagt ich spiele nahezu ausschließlich mit der MP5 und da ich die von Anfang an sowieso habe stört es mich auch nicht, dass wieder alle anderen Waffen gesperrt werden.


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 22:24 von LancerEvo

k, vllt. probier ich die dann auch mal aus xD
ähm wenn man ins prestige gewechselt hat ist man ja wieder level 1, levelt man dann genauso schnekll hoch wie wenn man normal level 1 ist?

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 16:39 von gelöschter User

Ja. Alles andere wäre ja auch irgendwo sinnlos. Ich werde wohl im 7. Prestige ins neue Jahr gehen.


MfG

LanceEvo

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 18:22 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)