Die Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Hey,
wer erzählt mir von dem Jungen der dunkle Rituale ausführt, damit er mit der Dunklen Bruderschaft in Kontakt treten kann.
Wo finde ich diese person?

Hoffe mir kann wer helfen :D

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 11:41 von HeyJai

5 Antworten

geh einfach zu seinem haus niemand musst dir davon erzählen es ist in windhelm

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 11:46 von pulser20

ok welches Haus ist es den?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 11:48 von HeyJai

^Ob das so funktioniert kann ich Dir nicht sagen.

Normalerweise gehst Du zu einem Barkeeper und hörst Dir die Gerüchte über einen Jungen an. Alternativ Du gehst zum ´Haus Kerzenschein´ in ´Windhelm´ und lässt Dir von ´Idesa Sadri´ etwas über den Jungen (´Aretino´) erzählen.

Bei mir stand sie vor ´Aretinos Anwesen´ unter einer "Brücke" und redete mit jemandem darüber, nachdem ich sie ansprach begann die quest bei mir.
Das Haus steht östlich in ´Windhelm´.

Aber wie gesagt, evtl klappt es ja auch so, wie ´pulser20´ es vorschlug.

:)

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 12:01 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach so danke weil bei mir finde ich nämlich kein Haus wie pulser20 geschrieben hat

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 12:04 von HeyJai

Naja, das Haus steht ja schon da. Nur ob Du ohne die "Vorbereitungen" dort reinkommst bzw die quest startet, kann ich Dir nicht sagen. Wenn er es so gemacht haben sollte dann gehts auch so.

Wie gesagt, gehe in ´Windhelm´ nach osten und such das Haus welches über eine Strasse "gespannt" ist, sieht halt aus wie eine Brücke. Dort ist ´Aretino´ drin. Ansonsten machst Du das, was ich Dir oben erklärte.

Good luck.
:)

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 12:17 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)