Wieso funktioniert Koop-Modus nicht online ? (Saints Row 3)

Hallo ich wollte koop-online spielen , und muss den Code für onlinecode eingeben , aber er meldet dass der code ungültig ist ...wieso ? Was kann man dagegen jetzt tun ?

Danke im Vorraus .

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 12:27 von Sciroccolu

9 Antworten

Den Code einer ausländischen Version soll man nicht im dt. PSN-Store eingeben.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 16:05 von Wesker

Aso ok , das heist man muss es im Store kaufen ? Hab es bei uns hier in Luxemburg gekauft ...

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 18:25 von Sciroccolu

Wenn Du links unten eine weisse 18 auf rotem Grund in einem Hochkantrechteck als Altersangabe hast, dann musst Du den Code lediglich im österreichischen Store eingeben. Zahlem musst Du nicht mehr.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 18:41 von Wesker

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich bin auch Luxemburger und hab das Spiel auch hier gekauft, aber keine Probleme gehabt. oder WO hast du WAS gekauft?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 01:27 von Blaster-007

Ich habe es im Saturn in der Stadt Luxemburg gekauft ...er meldet immer ungültig ...obwohl ich ihn noch nicht benutzt habe ...

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 12:42 von Sciroccolu

wie kann er ungültig nennen wenn ihn keiner genutzt hat?
ist das deine Frage?
Also ich hab das Spiel gekauft (Bascharage im Cactus) und der Code hat funktioniert.

Füll mal folgendes aus
Onlinepass hab ich in ... gekauft
Spiel hab ich in ... gekauft

Du musst einen Pass für ein anderes Land auch im Store dieses Landes eingeben (vielleicht kannst du kein östrreichischen Pass für ein in Luxemburg gekauftes Spiel benutzen.

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 14:23 von Blaster-007

wie kommt man denn in einen anderen Store rein? weil bei mir geht der code auch nicht! komme aus der schweiz und habe das spiel bei amazon.de gekauft.

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 15:25 von bloch222

keine ahnung, ändere einfach bei den einstellungen dein Land auf Österreich um, das hilft vielleicht.

Ich weiß folgendes: Ich hab das Spiel(cut) hier im Laden geholt und mit de multiplayer fuktioniert alles einwandfrei.

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 15:52 von Blaster-007

Na er meldet immer dass der code ungültig wäre , habe jetzt den onlinepass gekauft , und wenn ich auf koop-modus gehe schreibt er immer noch dass ich den code muss einfügen ...dann will ich ihn aus dem store laden , dann meldet er immer inhalte zur zeit nicht verfügbar ...was soll das ?

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 18:05 von Sciroccolu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)