Wichtige Frage! (Dark Orbit)

Hi Leute,ich habe ja grade einen Bigboy und wollte fragen ob es sich lohnt den Leonov zu kaufen.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 12:32 von Cabal_King

13 Antworten

Hey Cabal_King

Der Leonov lohnt sich eigentlich nur auf den Heimatkarten, wegen seinem Vorteil. Ich war immer ganz zufrieden mit ihm ;-)
Für den Anfang oder für VE Spieler super geeignet.


Greetz gammabreaker

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 13:38 von gammabreaker

was sind VE Spieler?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 13:55 von Cabal_King

VE = Voll Elite (engl. FE: Full Elite) :-)

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 15:03 von gammabreaker

Achso danke dir. :)

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 17:09 von Cabal_King

Bitte ;-)

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 18:13 von gammabreaker

Hi,
also, es kommt darauf an, welches Lvl du bist,
wo dich am Meisten auf hälst ( Alte oder Neue Maps)
wie gut du bist und was du mehr magst.
Leo:
-alte Maps
-mehr fällt mir nicht ein

Big:
-zum Lvln
-Battelfahrten
-neuere Maps

Gruß Big-Guy

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 18:26 von Big-Guy

Leo würd ich mir nicht holen weil der auf dem Battlemaps nur 64.000 HP hat kauf dir lieber 5 flax lvl die bis lvl 6 verkauf die und hol dir davon ne Veng aus dem Handel

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 19:38 von GamerFreak23

was ist ein leonov

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 21:11 von mutticaro

Ein Raumschiff, dass auf den Heimatmaps gut ist (also Vorteile hat)!

Mfg. Big-Guy

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 14:57 von Big-Guy

Aha und was heißt,, du wudest aus dem spiel gekickt´´

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 20:23 von mutticaro

? Wieso sollte ich aus dem Spiel gekickt worden sein?

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 23:32 von Big-Guy

nicht du bei mir steht manchmal ,,du wurdest aus dem spiel gekickt !´´oder,,du wurdest für eine stunde aus dem spiel verbannt!´´

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 17:49 von mutticaro

Ja, dann bist du gebannt worden!

Mfg. Big-Guy

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 20:31 von Big-Guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)