Welches ist Besser (Pokemon Weiss)

Welches Wasserpokemon sollte ich mir holen:Karippas,Apoquallyp oder Branawarz. Und sollte ich mir Golgantes oder Skelabra nehmen.

Bitte Antworten begründen. Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 13:28 von PainUchiha

11 Antworten

Branawarz/Apoquallyp und Skelabra.
Weils einfach so ist xD
Besserer Movepool und Werte usw...

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 13:37 von gelöschter User

ok aber soll ich jetzt Branawarz oder Aquallyp nehmen?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 13:49 von PainUchiha

Apoquallyp, branawarz is hässlich

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 14:06 von Joul

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ist ne tolle Begründung.

Naja ich würde Branawarz nehmen, da du mit Skeleabra schon ein Geist Pokemon im Team hast ^^

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 14:15 von gelöschter User

danke...
Ich haette noch eine Frage wegen meinem Pokemonligateam.
mein Team waehre:Flammbirex, Stalobor, Branawarz, Maxax,
Skelabra und Zebritz.
Ist das ein gutes Team?

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 14:24 von PainUchiha

Ja, es ist ziemlich ausgewogen ^^
Mit guten Attacken solltest du gut vorran kommen. Aber ich würde dir ein Pflanzen Pokemon empfehlen, das wäre ziemlich nützlich.

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 14:39 von gelöschter User

Wenn du ein Pflanzenpokemon überladen willst, dann empfehle ich die Dressella (mit der Entwicklung chillen bis Lilminip Gagasauger erlernt) und das dann über Zebritz;)

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 15:09 von Pyton_Kage47

entscheide einfach selbst ! ;D

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 15:30 von EmyGirl

Ok aber welches pokemon sollte ich aus meinem team entfernen oder sollte ich es ueberhauptnoch reintun

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 21:24 von PainUchiha

Ich meine fuer llilminip

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 21:26 von PainUchiha

@ PainUchiha: das wurde schon genannt und ist auch richtig so. das zebritz sollte raus ;)
wenn du dem dressella gigasauger und schlafpuder z.b. beibringst sollte es kein problem damit geben. hier ist noch der link für lilminip/dressella: http://www.pokewiki.de/Lilminip

mit der hilfeseite kannst du die restlichen attacken von dressella + die attacken deiner pokemon auch selbst bestimmen :)
du müsstest dann nur einfach das jeweilige pokemon als suchbegriff eingeben, aber das sollte auch klar sein ;)

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)