brife (AC Wild World)

also ich will neue früchte haben also hab ich meine bewohnern briefe geschriben mit meine stadtfruch(pfirsich) auserdem hab ich noch(kirsche und orange)aber ich bekomme keine briefe zurück

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 13:53 von Edhardy-girly

10 Antworten

Ich schreib immer:" Gib mir Früchte!" rein.
Hast du nichts reingescjrieben?
Du musst schon was reinschreiben

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 14:20 von gelöschter User

genau!

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 15:19 von Pikachu123456789

doch ich hab was rein geschrieben

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 22:01 von Edhardy-girly

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du Früchte haben willst musst du im Brief "Gib mir Früchte" schreiben und eine Frucht rein tun. Dann bekommst du welche. Geht beo mir immer. Achja und Pikachu123456789: Tweety27 hat ja was geschrieben das sie da schobn was rein schreiben muss und du dan Genau! das brauchst du eigentlich gar nicht machen!

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 12:13 von gelöschter User

Wieso denn?

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 16:22 von Pikachu123456789

das was an machen mus ist einfach
-schreib einfach einen brief uss nichts bestimtes drinen stehen
-tu eine frucht rein
-warte einfach
-am besten schick anjeden bewohner einen brief das ist auch gut für eure freundschaft
dann dürften die früchte kommen

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 17:16 von kristalglanz

dass Wissen wir doch schon!

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 17:59 von Pikachu123456789

@Pikachu123456789: Weil es dort schon stand! Und du musst auch kristalglanz nicht so anmobben! Das ist übrigens auch gemein! Sie/er wollte es nur nochmal gesagt haben!

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 08:50 von gelöschter User

oke ich versucjs nomal

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 11:24 von Edhardy-girly

Was willst du denn? Du...

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 12:56 von Pikachu123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)