Wie viele characktere wurden bis jetzt bestätig? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie viele Characktere wurden schon bestätig weil ingesamt wird es ja so 72 oder so?
weil des regt mich grad auf weil noch kein ernster Tobi bestätig wurde -.-

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 14:01 von Ferobass

13 Antworten

es solln mehr als 70 charas geben

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 14:03 von codzocker00

Tobi in ernst kommt sicher den gabs auch in Impact ( da stand dann Madara Uchiha ).

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 14:16 von gelöschter User

Muss nicht sein weil Impact ist scheisse :D

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Und weil Tobi gar nicht Madara ist...

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 15:53 von Pyton_Kage47

Wieso ist Impact bitte scheiße -.- ?
Ich meine ich war auf der Games-Con in San-Diego und hab die Demo von Genrations gespielt und kann nur sagen das es sehr langweilig war.









HAHAHA ein Scherz das Spiel ist einfach nur GENIAL ich meine ich hab die Demo 2 Stunden gespeilt und wollte nicht mehr aufhören^^

Was würde dan passieren wenn die Vollversion drausen ist Ich wette ich werde dan nur noch in meinem Zimmer hocken und nie wieder das Tageslicht sehen^^

Trotzdem wieso ist Impact scheiße-.-

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 15:53 von gelöschter User

ich finde impact eigentlich gut abgesehen von den wenigen characktere

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 16:46 von adetektiv

ich hoff mal dass der onlinemodus mehr spass macht und man nicht mehr so ewig viele ränge aufsteigen muss
wenn ich nämlich allein bin bleibt mir nur online deshalb ist mir das am wichtigsten

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 17:01 von gelöschter User

Weil das PSP 3D Naruto Gaming Mist ist . Die sollten mal lieber 2D Games für die PSP entwickeln

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 17:39 von gelöschter User

Genau Naruto Heroes 3 war viel besser meiner Meinung nach wegen freier kampf und so
ich hätte erwartet das die wieder so ein spiel rausbringen würden
aber naja seit ich ne ps3 hab spiel ich kein psp mehr deshalb hab ich die verkauft

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 18:22 von gelöschter User

hey weiß einer von euch ob es sich lohnt,auch ne gebrauchte ps3 im gamestop zu kaufen? weil ich krieg nich genung geld zusammen dieses jahr als dass ich mir die für 250 euro leisten könnte.

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 18:25 von Shinigami-Reaper

Ja aber pass auf viele gebrauchte PS3´s sind nach paar Tagen schrott frag ob sie vollständig funktionsfähig ist dann ja :D

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 18:32 von painuzumaki

hm vielleicht bettel ich noch mal meine mutter(oder auch oma) an und sie gibt mir noch die 27 euro die ich noch zu meinen 130 Euro(+55 krieg ich am 31. dezember vom papa,vorher noch +38 von meinem konto) brauche
fakt ist aber,dass ich die PS3 nicht vor weihnachten bekommen kann. muss ich vielleicht befürchten,dass die ps3 (ohne spiel oder move oder 320 GB)dann vergriffen sein könnte?

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 18:54 von Shinigami-Reaper

Naja guck mal bei Conrad, Media Markt etc. und frag nach der `G´
Version die ist äalter aber fast genauso ^^ hoffe konnte helfen :D

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 16:02 von painuzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)