Bretone oder Nord (Skyrim)

Ich hatte es zuerst mal mit einem Nord probiert, allerdings hatte ich mit diesem arge probleme mit einer magier-bande...
nun wollte ich fragen, ob es sich eher lohnen würde einen bretonen zu wählen mit 25% magieresistenz und was genau diese bewirkt
ist es so wie in oblivion, wo man zu einer 25% chance keinen schaden durch gegnerische zauber erhält
oder bekommt man 25% weniger schaden von gegnerischen zaubern ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 14:15 von Felixdino

4 Antworten

Du bekommst einfach weniger schaden also die 25% :D
Wenn du gegen magier verlierst würde ich mir eine dicke Rüstung zulegen und einen Begleiter sollte deine Probleme eigentlich lösen
:D

Mfg

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 14:44 von Mukka

naja... nicht direkt verloren... nur hab ich sogut wie alles was ich zu essen hatte in diesem einen verdammten dungeon aufgebraucht xD
das mit dem begleiter und der rüstung macht sich nur schlecht mit ca. lvl 4 und wenn man gerade mal in flusswald angekommen ist xD

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 15:32 von Felixdino

gegen welche zauberer musst du denn dan kämpfen?

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 16:58 von Tierfreund

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das waren... keine ahnung O__o
das waren halt nur magier und die haben mich mit eis- blitz- und feuer- zaubern bombardiert... und skelette beschwört, denke ich jedenfalls
der dungeon hieß... illitias tiefe oder so... relativ in der nähe vom anfang

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 17:10 von Felixdino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)