Stronghold Kingdoms, Age of Empires online oder Die Sieder online ? (Stronghold Kingdoms)

ich wollte mal diese neuen Onlinegames anspielen und feststellen ob das Spiel wirklich gut ist, es keine Geldabzocke ist und ob es sich einfach Lohnt. nun lese ich bei all diesen Spielen "Geldabzocke" oder "einfach nur schlecht" oder "kaum Möglichkeiten als Neuling aufzusteigen" also frage ich euch was sich da eig. mehr Lohnt.

im moment sehe ich die Sieder als am wenigsten als Abzocke an und Age of Empires als am Spaßigsten (aber Abzocke) aber ich würde das mal gerne von euch hören.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 14:53 von klonkrieger96

2 Antworten

Stronghold Kingdoms ist ein Onlinegame wo du durch Geld dir Vorteile kaufen kannst. Wenn du kein geld ausgeben willst kannst du das Spiel auch spielen, aber du steigst ein bisschen langsamer auf als welche die Geld investiert haben.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:26 von LordDark-2011

Dieses Video zu Stronghold Kingdoms schon gesehen?
Also, ich finde alle drei Spiele gut. Spiele auch alle drei :D.
DSO ist am community-freundlichsten, dazu würde ich dir raten, SK macht auch sehr viel fun.

Antwort #2, 27. März 2012 um 00:01 von Kolorbon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Kingdoms

Stronghold Kingdoms

Stronghold Kingdoms spieletipps meint: Mittelalterliche Wirtschaftssimulation mit Fokus auf Burgenbau und täglichem Vorbeischauen. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Kingdoms (Übersicht)