hlife :drache gesucht (Dragon Age 2)

ich bin bei der aufgabe vom kräuterkundigern und deswegen wollt ich fragen wo man am besten einen drachen findet und einfach ist(hab noch nie gegen einen gekämpft)

danke

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 14:58 von Dean99

2 Antworten

Hallo,

den Drachen findest du im Osten der Knochengrube, den Weg hinunter. Ob die Stärke vom Drachen von deinem Level abhängig ist, weiß ich gar nicht.

Es gibt verschiedene Arten den Drachen zu besiegen. Wobei ich den Drachen an sich gar nicht so schwer finde. Es sind eher die vielen kleinen Drachen die auftauchen wenn der hohe Drache auf einen Vorsprung fliegt.

Hier haben watchmen und ich schon mal was dazu geschrieben =)
http://www.spieletipps.de/x-360/dragon-age-2/fr...

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 20:58 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Musst du eine Drüse finden oder eine Schuppe?

Bei den Schuppen musst du nur die Höhlen in der Knochengrube absuchen. Bei der Drüse ist es ja bereits oben beschrieben.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)