Garage? (GTA 4)

In der 2. Stadt,etwa 2 häuserblocks von der wohnung entfernt,ist eine garage,aber ich verstehe ihren sinn nicht.Die kam bei mir erst nach dem ich es durchgespielt hatte,und ich möchte wissen : kann man dort autos lagern,und wenn ja,wie?thx im voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 14:58 von milos98

5 Antworten

der sinn der garage ist: brucie hat steve dei telefonnummer von niko gegeben. steve schreibt dir dann ne sms wo du für ihn bestimmte wagen klauen sollst. wenn du alle autos geklaut hast schreibt er dir wieder ne sms. in der du jedes beliebige auto klauen kannst.

PS.: schau bei deinem nachrichten nach ob du schon die erste smsm von steve empfangen hast. es müsste der infernus sein. die autos stellst du in die garage. sie öffnet sich automatisch und die sms für jedes auto schickt steve seperat

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 16:25 von gelöschter User

und wie viele autos sind das?(ps,es ist nicht der invernus,es ist ein sultan)

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 14:22 von milos98

es sind genau 30 wagen die du klauen musst es ist nur komisch dass bei dir der sultan die erste sms ist

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die reihenfolge der autos kann unterschiedlich sein, ich hatte auch einen anderen wagen als erstes

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 10:03 von slim2911

ick sollte zum beispiel gleich den porsche besorgen und mein letztes auto war das BOBCAT

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 21:40 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)