Wie verknüpfe ich ea mit psn ? (BF 3)

ich hab schon ein ea account aber wie verbinde ich meine psn id mit ea

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 15:14 von Assassine898

4 Antworten

und online zu zocken oder was? wenn du das meinst dann musu du mit dem psn id online gehen, das spiel starten und dann online spielen und dann wirst du aufgefordert ein ea acc zu machen oder ein vorhandenes anzugeben.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 15:44 von gelöschter User

ich will mich in battlelog anmelden und dafür brauche ich ea acc aber ich weiss ja nicht wie mann ea mit psn verknüpfen kann

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 15:58 von Assassine898

hä okeey also wen du dich bei battlelog anmelden willst brauchst du ein ea acc und mit dem logst du dich dann an du must dein ea acc nicht mit deim psn acc verknüpfen wen du dich bei battlelog anmelden willst und auserdem wen du bf online zockst dann hast du ein ea acc und damit ist dein ae und dein psn acc automatisch verbunden

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nein bei mir nicht ich kann keine kampagne zocken, habe auch von neu gestartet. Nach 10 sekunden geht es raus dann steht da verbindung zu EA-Server wurde unterbrochen. Aber online kann ich zocken des verstehe ich nicht wie des sein kann, hat jemand vlt. ahnung?

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 10:05 von xENESx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)