Loren Minigame (Zelda Skyward Sword)

Hey

Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben wie ich das Spiel erfolgreich meistern kann?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar ^_^

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 15:16 von Shila-Shinya

8 Antworten

ich hoffe ich kann dir helfen:

also du musst bei jeder kurve genau in die richtung der kurve lenken. ist beispielsweise eine kurve nach links, dann lenke auch nach links, so lange am besten wie es geht. man sieht das man schneller ist, an dem wind der auf der seite vorbeibraust.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 16:28 von merthin

am schluss kannst kannst du dich nach link oder nach rechts entscheiden wo die bahn höher wird da geh nach rechts weil dann wirst du viel schneller und du schaffst auch unter 65 sekunden wenn du das herzteil noch nich hast

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 16:42 von Gamshunter180

Danke

Das hab ich auch eiegtnlich alles beachtet aber trotzdem nicht die Bestzeit ereicht... naja jetzt nach einigen vielen Male probieren hab ich es doch endlich mal geschafft XD

Aber danke für eure Hilfe :)

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 16:50 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
brauchst du unter 65 sekunden für das herzteil oder willst du einfach nur zum spaß nen super rekord schaffen xD

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 16:52 von Gamshunter180

Ich brauchte noch das Herzteil ^^

Man die Minigmaes sind schon etwas nervig xD

Aber ich will unbedingt alle Herzteile O_o

Aber i.wie fehlt mir noch eins und ich weiß nicht ob ich schon eins von den Goronen bekommen habe...

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 16:53 von Shila-Shinya

mein letztes war auch das mit den loren rennen^^ spiel einfach weiter irgendwann wirst es schaffen ^^

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 16:56 von Gamshunter180

Ach, wenn ich das wieder lese, ärgere ich mich, meinen Spielstand für den Heldenmodus überschrieben zu haben -.- Wa einfach nur dumm...

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 17:59 von Todbringer93

YEAH!
ich hab alle Herzteile :3

Naja hätteste den früher kopiert ^^

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 18:02 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)