Endgegner (Dragon Quest 9)

Ich schaffe es nicht Corvus vollendete Form zu besiegen,hat einer Tipps wie ich das schaffen kann?
Habe 2 Barden Lv. 42 Schwerttallent 100, 1 Zauberin Lv 41 Zaubertallent 100 und 1 Krieger Lv 43 Schwerttallent 100(Schildtallent ist bei allen ca 30).
In jedem Beutel sind als Ausrüstung:
1 Wundermittel
1 Allheilmittel
6 Spezialarzneien

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 15:26 von gelöschter User

10 Antworten

ein barde weg und den zauberer weg barde zum gladi und zauberer zum priester

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 15:29 von AnimeFreak4Ever

waldläufer solltest du auch man versuchen ;)

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 16:33 von slaim

und wie bekomm ich den gladiator?
ich find den zum freischalten nicht

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
im keller von allesn.abtei
;)

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 18:35 von slaim

...ok...

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 14:41 von gelöschter User

Deine Spezialarzneien kannst du dir sonst wo hinschieben xD, du brauchst yggdrasilblätter. die kriegst du auf der einen Insel westlich von Wasaba. Die beleben einen gestorbenen aus deinem Team wieder, und heilen ihn.

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 15:12 von Gweddry

aber das dauert ewig bis es wieder neue blätter gibt

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 19:42 von gelöschter User

ich fand Corvus gar nich so schwer.Ich hatte:
Schwertmagier
Gladiator
Weiser
Waldläufer oder Paladin

Alle so Lv.40-50

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 13:57 von Argorok16

Er geht ja aber wenn er Magieexplosion einsetzt habe ich immer schlechte Karten.

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 15:39 von gelöschter User

da gibts immer eine abfolge...
wenn er seine lp heilt, setzt er danach immer! magieexplosion ein
da musst du dann immer abwehren...dann ist der ein klacks

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 21:14 von Jonnie-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)