Update WTF? (Team Fortress 2)

Ich hatte mir irgendwann mal bei Steam TeamFortress 2 geholt. Aber nach vor kurzem deinstalliert. Nun will Steam aber trotzdem ein 10gb großes Update für TF2 machen. Ich will das Update nicht machen, da ich nur ne Dorleitung hab -.- und das zu lange dauern würde. Kann ich das Update irgendwie löschen oder sollte ich es einfach pausiert lassen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 16:13 von nacho3247

4 Antworten

1. das sieht sehr komisch aus mein Frage Spy! WTF? und drüber deine Frage Update WTF?
2. Hast du das Spiel komplett von deinem Komputer gelöscht, aber immer noch im Mülleimer? Wenn spiele näml. im Mülleimer sind werden die immer noch upgedated. Aber ich glaube das Update solltest du mal über Nacht (sofern das nicht zu "teuer" ist laufen lassen, da es GLAUBE!(bevor ich hier beschimpft werde) ich nicht gelöscht werden kann. Auf jeden Fall gibts bei Windows 7 iwo sone auswahl leiste (glaube Daten und Ordner heißt die) da kannste Problemlos Spiele von deinem Komputer löschen, die dann auch wirklich weg sind. nicht irgentwo in den Weiten des Weltmülleimers sonder ganz futsch sind. (die lassen sich dann auch nicht mehr auf dem Komputer finden) Das würd ich dir empfehlen zu tun.
Und wenn du nach dieser halben Seite Text immer noch probleme hast dann komm ich zu dir und mach dir das ;)

Ich kanns dir auch nochmal ganz genau beschreiben wenn du willst

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 16:43 von -_-Lausi-_-

Hm ein spiel wo alle lokalen daten (über steam) gelöscht werden wird nicht mehr geupdatet. Solltest du es nach angaben vollständig gelöscht haben muss irgendwo nooch eine Kerndatei sein.(Evt ei ungewolltes backup man kann ja nie wissen) Diese datei will natürlich jetzt den rest haben und deshalb scheint steam jetzt fröhlich ein update in übergöße zu downloaden.

Insofern erst einmal pausieren lassen und danach alle Lokalen datein über steam löschen lassen.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 18:12 von Shirke

Apropos backup. Wenn du mal ein büschen durch die Steamdaten stöberst, dann findest du nen Ordner namens backup. Da sind alle Daten drin. wenn du da dein TF2 löschst, isses weg

Danke Shirke
Bitte nacho3247

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 13:58 von -_-Lausi-_-

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Danke Leute, Ist jetzt weg :)

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 14:55 von nacho3247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)