Erfolge boosten (Halo Reach)

Hallo!
Ich wollte fragen, ob jemand Lust hätte, die neuen/alten Erfolge zu boosten. Ich hab 4 Controller. Wir müssen in Big Team battle spielen, also brauchen wir noch 12 Leute. Headset sollte auch da sein.
Das gilt nur für Leute mit allen Map-Packs.

Gamertag: LachsKlette

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 16:17 von AltairPlayer

14 Antworten

sry aber im ernst die erfolge sind leicht

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 20:32 von masterrr98

-.-
Ich habe alle Erfolge, außer Papier schlägt Stein und Runde bei Living Dead überleben.
Was ist denn dein Gamertag du Held?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:58 von AltairPlayer

sry kann aber nicht mitmachen hab das defiantmappack aber nicht das nobel. deswegen kein premiumbattle.

ach sry keine zeit für 1v1 muss noch 50000G bis zum 31 schaffen . zocke immom,ent saint row und bf3 und gears of war durch und dan mw3

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 13:55 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Bist du nicht zu jung, du Held?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 22:01 von AltairPlayer

Mein gqmer tag ist "Sqartan 96" ich hab auch 4 controller

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 18:20 von KommandaEvil

Das ist gut, hast du auch alle Map Packs? Wir brauchen noch 8 Personen.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 19:07 von AltairPlayer

ja ich hab alle maps kann aber erst ab dem 27. 12 wieder

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 20:17 von KommandaEvil

Ps: hab nur ein conntroler

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 06:51 von Lamaking

Habt ihr Freunde, die mit boosten können?

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 11:40 von AltairPlayer

ach habe jetzt alle mappacks wen ihr wollt kan ich mitmachen aber frühestens ab dem 26.12.

habe auch 4 controller

mein gt kennst dui ja schon

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 18:04 von masterrr98

ich würde gerne mitmachen ich hab nur ein conntroller aber auch alle defiant mappacks ich brauch noch 5 erfolge das als letzter im ganzen spiel überleben , stock und stein, in die luft gejagt und die 2 neuen flaggen erfolge
GT: XxLamakingxX

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 19:24 von Lamaking

Wir boosten am Freitag! Also 1 Tag vor Silvester!
Wir haben genug Leute für Big Team Battle. Dort können wir alle Erfolge machen. Danach "erspielen" wir uns die living Dead Erfolge.

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 15:56 von AltairPlayer

Morgen boosten wir! Macht euch bereit!

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 22:49 von AltairPlayer

Heute wieder um 18 Uhr!

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 12:45 von AltairPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)