Mal ne frage (MW 3)

Wurde der Glitch mit dem tokets gebannt weil ich denn heute ma ausprobieren wollte und der ging nicht.

Danke in Voraus euer Kraso94

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 16:36 von kraso94

9 Antworten

wie macht man den ?

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 16:38 von dannie123334

Gib ma youtube ein da findest du das ^^

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 16:40 von kraso94

wird ja zeit!

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 16:41 von Heiko345

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
was meinst du mit zeiz ?

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 16:46 von kraso94

das spielt macht einfach keinen fun wenn es sowas gibt, mitwas man sich den rum erglitchen kann

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 17:32 von Heiko345

ihr habt nicht die Frage beantwortet, du kannst selber sehen ob was gepatcht wird, wenn in MW3 gehst musst ja manchmal updates machen das bedeutet die haben was geändert und die zwingen dich das runterzuladen sonst kannst nich on zocken und nein es wurd nicht gepatcht habs vorgestern gemacht

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 17:40 von XxKinG-KiLL3RxX7

Jo danke ich hab noch ne frage

Also ich hab das mal gemacht alles bis dorthin wo mann mit dem Freund rein und raus muss und dann musst du ja das auf Quatiere noch mal machen was muss ich drücken erst nein dann ja oder andersrum

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 17:47 von kraso94

wenn rein raus gehst quartiere und Prestige Laden und da hast du schon unendlich

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 22:57 von XxKinG-KiLL3RxX7

scheiß glitcher!

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 19:52 von Angelo_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)