shalom leute (MH Freedom Unite)

jo ich muss jetzt die dring. quest ashener lao machen bei der gilde und will mir für den die waffe wyvernklinge ahorn machen brauch dafür aber feuerdrachenschuppe + bin mir nich ganz sicher ob die so heisst jetzt wollt ich fragen krigt man die teile bei Rathian und Rathalos ich frag das weil man doch nur rathalos/rathian schuppen bekommt oder nich? und noch was gibts nen wie man den rubin bekommt?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 16:43 von gelöschter User

13 Antworten

die waffe an sich ist schon ganz ok, die feuerdrachenschuppe bekommt man glaub ich vom teostra und der lunastra auf highrank. bekommst aber glaub ich noch nicht wenn du noch bei lao bist ;). deswegen vergiss das ls und mach dir einen hammer mit gutem rohscheden. den ambosshammer von basarios bekommt man auf low rank und der ist eigentlich recht gut. dann noch diverse kraftsamen und megadämonenmittel schlucken und immer mit der dreierkombi auf den kopf. balliste sammeln. dragonator benutzen. fassbomben + mitnehmen(auch zum nachkombinieren). tja, mehr gibts nicht zum sagen. kanonenkugeln brauchst nicht sammeln, bringt wirklich nichts. achja wenn der lao sahn unter der brücke steht, spring auf seinen rücken und leg die anti drachenbombe. der ist einfach, ein riesiger wandelnder berg ohne kraft. einfach die ganze zeit attackieren und der ist am schluss hundertprozentig vertrieben. rüstung ist egal. teleporter und teleporter zum nachkombinieren. wenn er das gebiet wechselt, sofort teleporter benutzen. fallen nützen bei ihm nichts, weil er ein drachenältester ist, ebenso wenig wie blitzbomben. ist wirklich keine grosse nummer ;)

zum rubin:
tut mir leid, aber den bekommt man auch erst auf highrank. aber nach lao shan lung haste den ja erreicht ;)

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 16:52 von Fataliskilla13

feuer drachenschuppe plus von higrank lunastra und teostra und rathian und rathalos rubin sehr selten von higrank

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 16:52 von dspspgamer

hab ich schon gesagt ;)

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 16:53 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke, ich bin ja high rank bin ja bei nekoth durch ;) aber immer wenn ich auf den rücken vom lao spring fall ich durch

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 16:54 von gelöschter User

musst eben den richtigen moment abwarten. sry ich wusste nicht das du schon highrank bist, aber ich empfehle trotzdem eher einen starken hammer gegen lao. wenn du bei nekoht schon durch bist nimm den narga hammer. antidrachenbombe ist nicht so wichtig, falls du das richtige timing nicht rausfindest. ich würds dir ja sagen, aber kann man schlecht erklären. geht nach gefühl.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 16:57 von Fataliskilla13

ok ich brauch für den narga hammer nargahirnstamm und hab das item jetzt aber für das GS verbraucht :DDDD geht auch ceanataurkopf axt ? und noch was auf seinem rücken sind ja mehrere flachen stellen auf welche von den muss ich raufspringen ?

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 17:00 von gelöschter User

jetzt hab ich aber noch zwei fragen:
@ drakko: mir ist lw meinst du ich soll den silberlos guide bei tipps zufügen?^^ und noch was: bitte stell noch mehr fragen wenn dir was wichtiges einfällt ich hab grad richtig lust fragen zu beantowrten

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 17:00 von Fataliskilla13

ich glaub, wenn der kopf schon ein bisschen verschwunden ist und die breiteste spalte zwischen den schuppen kommt. ja ceanataur kopfaxt ist perfekt! ;)

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 17:01 von Fataliskilla13

ok :DDD

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 17:02 von gelöschter User

danke ;)

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 17:02 von gelöschter User

bitte ;)

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 17:03 von Fataliskilla13

oh mann ich schaff den penner auch nicht ich hab schon vorher gemacht was falatiskilla erwähnt hat (von mir selbst) aber die waffe ist bei mir Aufschlitzklinge(GS->1104 Att.) aber ich schaffe es nicht,hilf mir mal du hast doch gesagt dir ist lw ^^

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 15:17 von Bullworthkilla7

hinter die größte schuppe springen

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 11:22 von dspspgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)