Story von Stefan (Sims - Tiergeschichten)

hey ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hab die erste story von alice schon durchgespielt & wollte jetzt eigentlich die von Stefan machen, doch wo finde ich die?
auf der Seite wo man die Nachbarschaft wählen kann gibt es nur die Story von alice zu wählen! wär nett wenn ihr mir helfen könntet (;

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 17:07 von GF_Dani

6 Antworten

du musst auf die pfeile,im hauptmenü, klicken die nach rechts und nach links gehen.
die story von stefern heisst "Mitternachtsball"
da musst du raufklicken und schon geht es los^^

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 19:54 von SailKunascha-Sama

jaa mach ich eh aber da gibts zu Auswahl nur die stadt reinfall, best in show & anfängerguide aber nichts mit stefabn :/

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 14:57 von GF_Dani

Dannhast du des noch nich freigeschaltet

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 09:36 von Twiggy0654

und wie schalte ich es frei :D ?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 21:32 von GF_Dani

steht bei dir noch ein zuenes Schloss bei Mitternachtsmaskenball wenn ja dann musst du's i-wie freischalten aber eig. müsste des schon freigeschaltet sein, weil bei mir wurde des freigeschaltet als ich best in show gespielt hab.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 11:18 von Twiggy0654

nee ich hab ja nicht mal die stadt *mitternachtsball* im Nachbarschaftsmenü. Ich hab die Story von Alice ja schon fertig & hab eigentlich gedacht das die 2te story dann automatisch kommt, aber anscheinend ja nicht ... :/

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 20:39 von GF_Dani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)