Headset ? (MW 3)

Servus Leute,

ich hab eine Frage und zwa wollte ich wissen wie dass mit diesn Schritte hören Funktioniert. Die Typen auf Youtube sagen ja immer dass es so toll ist !
Ich habe ein Headset aber es hat 15 Euro gekostet es ist ein USB Headset zum Game-Chat ist es Super ich benutze es oft aber ich höre die anderen nicht besser !
Wie geht dass mit dem Headset ? Oder braucht man da Kopfhörer?

THX für alle antworten ! :DD

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 17:24 von Amgru4

6 Antworten

also Headset=Kopfhörer+Mikro
natürlich braucht man da Kopfhörer sonst hat das ja gar keinen Sinn
wahrscheinlich hast du dir das falsche gekauft :/

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 18:00 von markus1997

damit ist ein gamingheadset gemeint z.B. turtle beach oder triton

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 18:20 von XxELITE_GAMERxX

ich habe ein gaming headset aber es funktioniert auch nicht.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
unter 80 euro bekommst du nichts gutes ich hatte das trittion ax 120 um 60 euro das war nicht gerade hilfreich

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 20:46 von xx_Lukas_xx_at

schalte einfach die effektsounds aus dann kannst du die auch über lautsprecher hören (schritte bleiben aktiv)

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 22:44 von redbullsomme

http://www.sharkoon.com/?q=de/node/973
kann dir nur sharkoon empfehlen. Die Headsets sind zwar teuer aber es zahlt sich echt aus, man könnte auch cheaten dazu sagen ;P. In MW3 haben sie die Schritte leiser gemacht als in MW2, find ich persönlich aber besser. In MW2 konnte ich Punktgenau bestimmen wo sich gegner befinden und das im Radius einer HALBEN map. Bei kleineren maps konnte ich sowieso alles hören, egal ob das ein nachladen war oder wenn jemand eine drohne aktiviert hat.

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 13:27 von xTERRORCLOWNx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)