Beerenprogramm (Pokemon Rubin)

ich wollte auf meiner rubin edition mithilfe des beerenprogramms auf meiner feuerroten edition mein spiel aktualisieren doch leider kommt wenn ich es versuche immer die meldungen dass das beerenprogramm nicht aktualisiert werden musste/konnte. weiß jemand woran das liegen könnt?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 17:31 von rambo95

6 Antworten

Vielleicht weil das Spiel 8/9 Jahre alt ist -.-

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 14:27 von gelöschter User

Echt kann schon sein aber normal sollte es doch egal sein wie alt des Spiel ist

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 21:27 von rambo95

Tja, mit der Zeit kann es sein das manche Sachen nichtmehr gehen ^^
Vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.pokewiki.de/Beerenprogramm-Update

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 11:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Ich will ein Shiny Zigzachs *-*
Können diese Sachen wieder eintreten, obwohl ich mich schon mit PKMN Channel und PKMN Colosseum verbunden habe?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 18:58 von SuperWaLuigi2000

ich weiß es nicht ich weiß nur dass Nintendo diesen Dienst nicht mehr anbietet und des mit dem Update mit feuerrot oder Smaragd nicht geklappt aber normal sollte es nach dem Update egal mit was für immer weg sein

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:43 von rambo95

Schade, aber thx

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 09:04 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)